• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Darf ich nun oder nicht?!!!!!!!!
Wenn ihr nicht schreibt dann endscheid ich eben selbst!!!!!!!!)Paige fragt Tasha as hast du genau gesehen?!Sie nahm diese art Biehnbälle (habe keinen anderen Namen gesunden ;)) und schoss es Abrador als er wieder zu bewusst sein kam!!!

Werbung:
Tasha schaut ihre Tante komisch an.

*Das hab ich doch grad gemacht*

(Ach ja,ich würde sie Energiebälle nennen,und nicht beambälle:D)

Sie stellt sich Abrador gegenüber,der ei bisschen am keuchen ist.

*Na,ist dir die puste ausgegangen???*

Sie fliegt in die luft,und schlägt ihr Bein mit voller Wucht an Abradors Kopf.

Cole nimmt sich eine Cola aus dem Kühlschrank und schaut auf die Uhr. Ihr seid ja richtig gut dabei. Mal schaun, wann euch die Puste ausgeht....

David fliegt hoch und schlägt Xenos mit dem Bein gegen den Kopf. Er landet wieder auf dem Boden, zeigt mit der Hand auf Xenos und daraus kommt ein Feuerball. "Huuubs" meint David und schaut erstaunt auf seine Hand.

David schaut seine Schwester anerkennend an. "Das müsste ich doch jetzt auch können, oder?" Es streckt seine Hand aus und Feuerbälle fliegen auf Abrador zu.

Paige jubelt den 2 an mit Hop noch eine ja so weiter machen!!!doch als sie sah das Xenos und Abrador wirklich am ende waren sagte Paige fertig David komm hinunter Tasha las ihn los Paige sagt zu Cole sie sind am ende und wenn wir sie noch einmal brauchen wollen dan ist es besser sie jetzt los zu lassen Paige nahm sich eine Fanta aus demm Kühlschrank und fragte dann Will noch jemand Trinken??! Da sagte Abrador Schlamm oder Schweine Blut währ nicht schlecht!!!Paige sagt o.k ich biehn mich in den Park und gehe welches holen iiiiiiiiiiiiiii fügte sie noch murmelnt hinzu!!!

Tasha schaut ihren (kleinen?) Bruder mit grossen Augen an.

*Hey,der ist ja super ...*

Dann setzt sie sich erschöpft auf das Sofa.

*Puh,das war ganz schön hart,Daddy,wo ist eigentlich Mami???Ich möchte ihr alles erzählen,auch von meinen neuen Kräften.*

David setzt sich neben seine große Schwester auf das Sofa. Dann sieht er zu Cole. "Ja genau Daddy, wo ist Mami?"

Ja genau sagt Paige den 2knirpse nach wo ist meine Schwester Cole!!!:D hihihi!!!Abrador gab den 2 Tasha und David einen Armulet ihr habt das Training beschtanden wenn ihr mal trainieren wollt dann macht ihr das Armulet einfach auf oder wenn ihr mal in den grossen Schwirigheiten steckt z.B eine Furie geht auf euch los oder ein Wendigo!!!!Bitte hebt diese Armuleten um euch die schutz Kristalle braucht ihr nicht mehr Paige sagt einen lautes ups sorry Kinder die habe ich euch rein gesteckt!!!!fals etwas ist!!!So und jetzt nach Hawaii wilst du mich nach Hawaii biehnen David und Tasha könnte Piper dort biehnen und fals wir wo anders landen dann biehne ich uns am richtigen ort!!!:D!!Paige wartet auf eine antwort!!

Sie musste plötzlich weg. Ich weiß es nicht.
Ok, lass uns nach Hawaii beamen.... Aber mich brauchst du nicht mitnehmen. ich kann ja schimmern....

Aber Tasha... Cole geht hinterher. Sie hat bestimmt was ganz wichtiges zu erledigen.... Und heute Abend kannst du ihr dann alles erzählen, was du heute erlebt hast. mit den Dämonen und auch das mit Hawaii. Und wenn sie Lust hat können wir ja morgen noch mal zusammen zum Strand, ok? Dann schimmer ich euch hin...

Werbung:
Komm Tasha du weisst das deine Mami viel zu tun hatt!!!Ich konnte auch nicht mit meinen Eltern über all hin und dann war ich auch sehr Traurig und wenn sie zu Hause ist dann ruft sie sicher nach Cole und und dann kann sie jemand holen gehn o.k?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben