• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paige bewundert die Kinder mit freudiger Laune und Plötzlich sagt sie zu Cole meinst du ich dürfte auch mit machen das könnte auch für uns eine lehre sein!!!Paige fragt Abrador und Xenos darf ich auch mit machen??Ja sagte Abrador vordrenglich aber warte er nahm so zu sagen einen srtaab heraus und murmelte was vor sich hin Paige erschrak und machte sich Kampf bereit fals er irgend was im schilde füren sollte!!Doch es kamen 3 Dämon heraus Piper Cole macht auch mit sagte Abrador und Xenos im Chor!!

Werbung:
Cole zuckt mit den Schultern. So wirklich Lust mitzumachen hab ich aber nicht. Um das zu demonstieren lässt er einen Energieball erscheinen und schleudert ihn auf einen der Dämonen, der sofort umfällt. So, jetzt hab ich gekämpft, fertig, meint er und grinst.

Tasha schaut bewundernd zu ihrem Vater.

*Wenn ich diese Kraft doch auch hätte...*

Sie drückt Abrador gegen die Wand,schlägt ihm mit der Faust mehrer Male die Nase hoch,und kickt mit ihrem Bein dann noch an Abradors,da wos am meisten weh tut.:D

Stolz grinst sie sich an.

"Abrador,gibst du auf???"

David landet wieder auf den Boden. Er berührt Xenos leicht an der Seite und hat eine Vision. Er sieht wie Xenos in zur Seite stösst, also schwebt er schnell nach oben und Xenos stösst gegen die Wand. Dann dreht er sich unterm schweben um und kickt Xenos in den Rücken.

(Ok:D)

Tasha sieht wie Abrador auf sie zu kommt.

Sie will einen Roundhouse-Kick starten,als er ihr Bein fest hält.

Sie streckt ihre Hand aus,und stösst...einen Energieball aus!!!

Sie starrt erschrocken auf ihre Hand und fängt dann an zu grinsen.

*Daddy,ich hab ne alte Kraft von dir!!!*sagt sie stolz.

David passt einen Moment nicht auf und sieht bloss noch, wie Xenos nach ihm greifen will. Er schließt erschrocken die Augen und wünscht sich an einer anderen Stelle zu stehen. Als er die Augen öffnet steht er neben seinem Vater. Er schaut Cole erstaunt an. "Daddy, bin ich geschimmert??"

Na das ist ja wirklich wunderbar. Da wird sich Phoebe aber freuen, dass ihr jetzt neue Kräfte besitzt. Cole blickt alle stolz an.

(Tut mir leid mein Internet war eine lange zeit nicht verfügbar!!!) Paige freute sich über den 2knirpse und sagte wollt ihr was lernen?!Sie biehnte sich in die höhe als sie dort fasst umfiehl gab sie den Dämon einen Dopel Kick dan biehnte sie sich neben ihm schlug ihn drei Fäust ins Gesicht bis grünes Blut fliesste dan (kann ich machen das Paige Biehnen, sachen herbei holen kann und dass sie also wenn sie sich ja biehnt ist sie ja blau und kann ich machen das diese blaue dinger eine art energie bälle sind einfach das sie nicht so stark sind??????Bitte?!)

Dann biehnte sie sich eine Pfanne her und schlug sie ihm an dem kopf bis er unmächtig wurde!!! Langsam gehen und die Pfannen aus sagte Paige stolz und wünschte sie hätte die Zauberkräfte schon als Kind!!Paige sagte zu Cole mach doch mit deine Kräfte endwickeln sich besser!!!Wo ist eigentlich Phoebe?! fragte Paige ganz Neugierig!!!

(Macht Mighty Melinda,die Phoebe,meine Mam,spielt,eigentlich noch mit???Charmed best???)

Tasha schaut ihrer Tante Paige zu,wie sie gegen den Dämon kämpft.

Tasha steigt in die Luft,und berührt Abradors Schulter,als sie eine Vision hat.Sie sieht,wie die beiden flüchten wollen.

*Daddy,Tante Paige,wir müssen sie zusammen besiegen,sie wollen gleich fliehen*

(ich schicke sie mal ne pm okay?)
''na also!''
*piper lesst ihn einstaren und dreht sich und gibt in drei fäuste ins gesicht und einer im bauch als er sich wieder bewegt schlägt sie im nochmals aber diesmal mit voller wut*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben