• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vieleicht sind sie ins Kinder Zimmer von David(heisst doch so?!)oder von Tasha!!ich geh mal klopfen!!Paige drehte sich um zu den Dämonen und sagt wenn diesen drei Kinder was passiert ist dann ,,Peng``Paige Klatschte mit der hand auch den Küchentisch werded ihr so umgebracht wie diese unschuldige Fliege!!!!Paige drehte sich zu Cole und schaute mit einen ,,mach etwas`` blick dann sagte sie zu Piper Piper mach sie angst!!

Es gibt doch den Spruch, um jemanden aus der Vergangenheit herbeizurufen... Dann müsstest ihr den nur umschreiben, um jemanden aus der Zukunft zu rufen, oder?

Das könnte klappen aber, Paige blickte Cole verzweifelt aber dann würde das nur komplizirter werden weil wir könnte die aus der Zukunft in Gefahr bringen!!!Also sagt Paige und schaute den Dämonen böse an sehr böse wenn ihr auf meinen drei nicht sagt was los ist dan hatt eure letzte sekunde gseschlagen!!!1.....2....okay wir sin aus der Zukunft na und unterbrach Paige und müssen euch Tainiren setzte Abrador fort für was fragte Paige neugierig ein neues Zauber wird so zu sagen verlost und einer von euch 3 Piper Phoebe oder du wird es bekommen!!!
was wierd es wohl sein?!Murmelte Paige vor sich hin

''na jetzt ist ja alles klar!!!also wer oder was wird uns angreiffen wenn wir wiesen dürfen???''
piper nahm sich ein stuhl und sass sich genau vor den zwei hin.!.!.

Cole verwandelte sich zurück.

Soso, ihr sollt die Kinder trainieren. Ich würde sagen, dass erklärt uns mal, wie ihr dasamchen wollt. Wollt ihr Dämonen auf sie hetzen, oder was???

(Sorry Hope,ich dachte David sei 14 Jahre alt:D)
Tasha kommt aus Prues Kinderzimmer nach unten.

*Was ist denn hier los???Haben wir den Dämon immer noch nicht besiegt???Was müssen wir eigentlich genau tun??Vielleicht könnte ich helfen,ich kann auh zaubern:D*

Mit diesen Worten fängt Tasha an zu schweben.:D

Tasha hat euch die da oben einen hinweis gegeb das neue Kräfte vergeben werden?!Paige blickte Tasha neugierig an!!!wo ist eigentlich Prue und David?!Paige nimmt Cole auf die seite und sagt wir müssen es riskieren irgend etwas machen wir machen weisst du eigentlich das scho 1stunde geflogen ist und die Küche stinkt langsam von diesen Dämonen!!

::Cole verzieht die Nase :: Hm stimmt. Ok, riskieren wirs. Binden wir sie los und sie sollen anfangen mit dem Training.

Tasha, diese Dämonen, die sich sicherlich noch vorstellen werden, sollen euch trainieren für die Zukunft. Was hältst du davon???

''na gut ich geh schnell!''
*piper geht auf david's zimmer klopf einmal und sagt*''david komm runter wir müssen uns mal unterhalten!''
*dann geht sie zu prue's zimmer*''prue komm mal schnell runter bitte!''
*wartet bis sie raus kommen und gehen gemeinsam runter!*

Werbung:
Tasha steht wieder auf festem Boden.

*Ich,David und Prue sollen also den Dämon vernichten???*

Da kommen auch David und Prue mit Piper runter.

*Ja,so etwa*

Wartet mal hier,sagt ihr Daddy und verschwindet in die Küche.

(Welche Kräfte hat Natasha alles???Also schweben und Visionen von Phoebe,ebenso gut wie sie in Takewondo,und von ihrem Vater,auch alle seine Kräfte,also,den Ort wechseln,und Feuerbälle? werfen,oder was hat Baltahsar noch???:D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben