• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar mein Kind. Und jetzt geh spielen. ich schau nur noch mal, obs Piper auch wirklich besser geht.

(ich finde, wir sollten einen Aufruf starten, dass wir einen leo und eine Phoebe brauchen. Brauchen wir noch jemanden?)

(Hei wir könnten noch einen Manuel gebrauchen denn er kann nicht ehwik seine ausbildung machen!!!:D) Paige legt sich zu Piper hin und gibt ihr ein Glas das ist ein Heilsmittel der hatt mir meine (Stief) Oma beigebracht als ich noch 12 Jahre alt war gingen wir auch mal ans Meer und es hatt mir auch eine Qualle vergieftet!!!So Trink aus sagte Paige!!

(wir haben eine neue Phoebe: Birgl spielt ab jetzt mit.... Sie hat sich als erste bei mir gemeldet ;) @charmed-best: vielleicht kannst du deinen ersten Post aktualisieren??? Ich heiße ja auch nicht mehr Lovely-Phoebe
)

Cole setzt sich ebenfalls zu Piper und Paige und entspannt sich erstmal etwas....

Also die liste: :rofl:

piper: charmed_best
paige: charmed_pinka
phoebe: birgl
cole: pasiphae
leo: :fragend:
manuel: :fragend:
natasha: apolla
david: hope
pruedence: phoebe-engel
wyatt: :fragend:
josh: :fragend:

also ist das okay?

*piper schaut nach der wunde aber man sied nicht viel*
''danke leute es geht mir gut ich brauche nicht soviel aufmerksamkeit wirklich danke das ihr euch sorgen macht aber hey wir sind in hawaii also lasst euch spass haben ich bleib lieber weg vom wasser!!''*heul*

Werbung:
David geht zu seiner tante. "Ist wirklich alles in Ordung tante Piper? Tut es noch weh?" Er sieht sie mitleidig an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben