• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(na, sie hat ihre Zauberkräfte schon seit ihrer Geburt... da ist das logisch *gg*)

::Cole baut zusammen mit David die Sandburg weiter. ::
Los David, lass uns noch einen Turm bauen, ja?

Werbung:
*piper geht schnell zu den bar der gerade um die ecke war sie nahm 2 flaschen coca cola und 2 normales wasser und ging zurück (natürlich hat sie das bezahlt!!)

Paige wartet immer noch auf antwort!!!Können wir los fragt Paige ungeduldig?????!!!!!Sie würde gerne Phoebe und Tasha aleine lassen aber Phoebe weiss nichts vom heutigen Trainning und wenn noch einen vorfall käme wüsste sie nicht was machen und würde die Trainer umbringen!!!!hihihih (vieleicht!!!!)

Tasha schaut noch immer ihre Mami an.

*Irgendwie ist sie komisch heute,aber das bild ich mir sicher nur ein.* verwischt sie ihren Gedanken.

Sie nimmt Phoebes Hand,und schimmert mit Paige und Phoebe zum Strand.

*Daddy,David,schaut mal wer da ist???* ruft sie glücklich.

(charmd_pinka meinte es sei besser, wenn David schon 14 sei. mir ist das auch ganz recht^^ Wenns also okay ist, dann ist David ab jetzt 14!)

"Hey Mommy" David geht auf seine Mutter zu. "Da bist du ja endlich!"

Paige sagt zu alle ich gehe noch mal schnell nach Hause ich habe dort schlemmereien(das sind Chips Gummi bärchen...)vergessen!!!Paige beamt sich in der Küche!!Sie nimmt dort eine Trag Tasche und füllt sie mit 3Pack Chips 2Pack Pop Corn 2Pack Gummi Bärchen 1Pack Erdnüsse und nimmt noch 2Flaschen Eis Tee (und bechern)mit!!!!Sie Beamt sich hinter Piper und sagt hallöchen!!!!!hihihi!!!!

"Klar Schwesterchen" David geht zu Tasha ins Wasser und spritzt ihr Wasser ins Gesicht. Er grinst sie an.

Paige schaut Phoebe, Cole, David und Tasha glücklich zu und dan stösst ihr ein Gedanke: Ob ich und Manuel auch mal heiraten werden und Kinder haben??!!Dieses Gedanke bringt Paige zum Heulen weil er ja nicht dabei sein kann aber dann, denkt sie das sie eine ein bisschen ungewönliche aber nette Family hatt und schon kommt sie auf andere Gedanken!!!!Paige steht auf und geht ins Wasser dort schwimmt sie herum!!!

*piper schaut die anderen glücklich an und trinkt und denkt: ''wenn leo mal nicht so beschäftigt sein würde dann würden wir uns öffters sehen!'' sie atmet tief ein und schmeisst sich auf den rücken und macht die augen zu*

Werbung:
Tasha trieft nur so vor Nässe,David und ihr Dadyy hatten es auf sie abgesehen.

Sie lacht laut.

Dann beginnt sie eine Attacke auf Daddy.

!Hey daddy,schau mal,ich hab da was für dich! ruft sie,und als er sich dreht,sprittz sie in nass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben