• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(danke, jetzt haben wir mal eine Übersicht :D))

Cole zuckt mit den Schultern.

Komm David, las uns eine Sandburg bauen. Wer will kann ja mitmachen.
Und dann schau ich gleich mal nach deiner Mama Phoebe, ob sie schon zu Hause ist...

Werbung:
*piper schaut nach seiner tasche und nimmt sein geld beutel hervor*
''wer will etwas kaltes??''
*sie fragt die andern ob sie etwas trinken wollen oder ein glace!*

David geht mit Cole zum Sandburg bauen. "Daddy, wir bauen die größte Sandburg, die es gibt!" Dem 6-jährigen macht es sichtlich Spaß.

oh piper, dass ist eine gute Idee.

::Cole nimmt gerne was zu trinken ::

David, das machen wir. Hier ist noch mehr Wasser, dass der Sand auch kleben bleibt...

Paige sagt zu Cole ich biehne mich auch schnell zuhause wer weiss wenn ein Dämon ins Haus versteckt ist?!Tasha ist aleine ich glaube ich biehne mich schnell hin und sowieso muss ich hin ich habe mein Foto aparat vergessen!!!Paige liegt auf den Boden legt sich einen Tuch über sich und sagt Piper das sie sie decken soll!!!Paige biehnt sich in seinen Zimmer und von dort aus ruft sie Tasha bist du noch hier??Phoebe?!Paige wartet auf antwort!!!

(Ne, David ist 6. Wyatt ist das, der jetzt 14 ist.. so steht jedenfalls auf der ersten Seite. Wir könnens aber auch ändern, wenn euch das lieber ist, das David 14 ist. Mir is beides recht nur wissen müsste ich es.)

(Ach so sorry Hope habe wohl falsch gelesen!!!)Hallo Phoebe schön dich wider mal zu sehen komm lass dich drücken Paige umarmt Phoebe ob sie sich schon seit einem Jahr nicht mehr sehen würden!!!Wir sind in Haweii komm Pack deine Schwimm sachen ein und dann kann dir Tasha mal was cooles zeigen!!!Ich hole nur noch meinen Foro aparat!!!Paige geht richtung schrank!!!!So seit ihr so weit?!

Tasha hat eine kleine Träne in den Augen.

*Mami,ich hab dich so vermisst!!!! Bin ich froh,dass du nun da BIST.Kommst du auch mit nach Hawaii???Es ist super dort,und ich kann dich hinschimmern*

Sie umarmt ihre Mama ganz fest,und lächelt sie glücklich an.

Werbung:
Natürlich kommt deine Mami mit nach Haweii!!!Oder Phoebe?!Paige lächelt Tasha zu obwohl sie es ein bisschen merkwürdig findet!!!Doch Paige weiss das die da Phoebe ist!!!Na können wir los? Tasha erzählt dir dan in Haweii was passiert ist!!!(eigentlich finde ich das schon ein bisschen komisch das Tasha ja noch so jung ist und so schnell ihre Zauberkräfte kontrolieren kann, aber es ist lustiger!!!!hihihi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben