• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
David lacht. "Warte tasha, ich helf dir!" meint er und fängt auch an Cole nasszuspritzen.

(Nur so als frage: wie macht ihr diese banner?!) Paige wurde sehr oft angspritzt weil sie zu noch an Cole war und deshalb ging sie aus dem Wasser!!!Sie legt sich zu Piper hin und sagt zu ihr du vermisst Leo stimmts oder habe ich recht?!Ich kann dich verstehen ich vermisse auch Manuel aber nächste Woche muss ich meine Wechterin des Lichts Tranning beginnen und am abend dürfen wir uns sehen!!!!Ich glaube sogar das er mich ausbilden wird weil Leo ihn ausgebildet hat und naja vieleicht wird mein mein Traum wahr wer weiss!!!Paige schaut zum Himmel und denkt über Manuel!!!!

(ich mache ich die Banner mit Photoshop.. wieso, brauchst du einen banner? Soll ich dir einen mchen?)

:: Cole schwimmt um seine Kinder herum und taucht sie nacheinander unter ::

Na wartet, jetzt schluckt ihr Wasser!

(@ charmed_pinka was? auf ne homepage hochladen meinst du oder??)
''naja...ich hoffe es aber das wehr sehr überraschend!!''

:: Cole schwimmt zurück an Land und setzt sich zu Paige und Piper ::

Ist es nicht herrlich, wie die Kidner spielen? Noch vor eingien jahren war an sie gar nicht zu denken...

Naja, wenn ich so zurück denke, was wir alles so überstanden haben... ich meine, ihr habt mich vor dem Bösen gerettet... obwohl ich euch vernichten wollte. Das war schon sehr nett von euch. *g*

:: Cole lehnt sich zurück und ruht sichetwas aus ::

(Sorry das ich nicht früher schreiben konnte aber ich hatte probleme mit meinen pc!!!!)Cole Natürlich haben wir dich gerettet Phoebe ist unsere Schwester und ich würde alles für ihr tun damit sie glücklich bleibt!!!Auf einem wurde es Paige ganz schwarz!!! hei wer hatt das Licht aus gemacht sie spürte die warmen Händen die ihr die augen schlossen!!!Der Parfume den dieser Mann oder Frau hatte war Paige sehr bekannt!!!!Plötzlich wurde es ihr ganz warm!!!Manuel!!!schrie sie!!!Manuel nahm die Hände vom Gesicht weg um sie zu Küssen!!!!sie Küssten sich sehr lange als Manuel sagte ich muss dich ab holen deine ausbildung beginnt in 5minuten!!!was????schon jetzt?!Naja die da oben haben gesagt das wenn du deine ausbildung diese Woche machen würdest könnte ich dich ausbilden!!!!Hatt Leo dich schon ausgebildet?!fragt Paige neugierig!!Ja aber er muss noch andere ausbilden!!!also können wir fragte Manuel?!o.k sagte Paige ciao Cole bye Phobeb, David und Tasha schrie sie!!!Ciao Piper!!Als sie biehn bereit waren sagte Paige warte!!!sie ging zu Piper hin und flüsterte: Wünsche werden wahr zu!!!Sie beamten sich!!!!(Bis Manuel kommt spiele ich ihn halt auch o.k`??!!!Paige braucht halt einen Manuel*gg*!!!)

Cole öffnete verschlafen die Augen und sah Paige, die sich mit Manuel wegbeamte...

Na, da hat sich wohl was ergeben *gg*

(klar, ist kein Problem)

Werbung:
Ist die Rolle von Wyatt noch frei ? Dann wär ich der gerne :-) Und ne zusammenfassung wär nett. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben