• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Klar. Und wisst ihr was ?? Ich geb's euch sogar aus."

Er grinste beide an und wartete auf Reaktion.

(hallo @ Piper24, schön, dass du mitmachst. Ich hab eine PM von Charmed_best mit der Auflistung der freien Rollen bekommen und da stand, dass Wyatt 14 ist und nicht David. Ihr müsst das dann mal klären, denke ich.
Ok, hier mal ne kleine Zusammenfassung: Phoebe und Cole und Piper und leo sind verheiratet und haben Kinder. Paige hat einen Freund namens Manuel... Die Kinder sollten ihre Zauberkräfte beser kennenlernen und neue hinzugewinnen, daher kamen zwei Dämonen und haben sie trainiert. Dich eigentlich auch ;) Danach haben wir beschlossen alle nach hawaii zu fahren und sind nun am Strand von Hawaii und amüsieren uns *gg*)

:: Cole sieht den Kindern nach und freut sich, dass es ihnen so gut gefällt. ::

(Ich schreib mal an Birgl, dass sie sich schon etwas mehr beteiligen sollte, ok?)

(danke.*gg*)

"ich nehm Schokolade nehmen und du David ?"

*Wyatt sieht seine Cousin fragend an*

"Gute Wahl. Ich werd's dann mal eben holen."

*Er geht das Eis holen und reicht es den beiden. Darauf schleckt er an seinem Eis*

MMMMMMMMMMM... Lecker :D

endlich angekommen auf einmal war Paige und Manuel im Halliwell Haus!!!!Und was machen wir hier fragt Paige neugierig?! Wir machen unser Training sagt Manuel sicher!!!geh dir bequeme Hosen anziehen!!!Paige geht!!!!

*Phoebe kommt zu Cole und legt ihre Arme um seinen Hals.*

"Na, Süßer..."

(Sorry, dass ich mich die letzten Tage nur wenig gemeldet hab,aber ich schreib miorgen ne wichtige Franz.-Arbeit und da musste ichlernen! SORRY!!)

:: Cole erwiedert gerne die Umarmung, weil er seine Frau schon länger nicht mehr gesehen hat ::

Weißt du,w as die Kinder für tolle Fortschritte gemacht haben? Das müsen sie dir unbedingt mal zeigen, wenn sie mit ihrem Eis fertig sind...

(das ist kein Problem...;))

Wyatt grinst als er sieht wie sich seine Tante und Onkel umarmen. Es war schön, das man auch als Hexe, Hexer, Ex-Dämon oder was auch immer, ein schönes Leben haben konnte. Er nahm den letzten *Bissen* von seinem Eis und ging zu Cole und Phoebe rüber.

"Na ihr beiden, kräftig am turteln ?"

*Er zwinkert den beiden zu*

:: Cole blickt amüsiert zu Phoebe und Wyatt ::

Naja, er ist ja schon 14... da wird er doch schon was wissen, oder nicht?

Werbung:
:: Cole blickte etwas angestrengt ::

Deine Mutter sitzt hier neben uns, Erkennst du sie nicht mehr? (*gg*) Na ja und wo ist eigentlich Leo???

:: Er schaut Phoebe etwas ratlos an, so als müsste sie es wissen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben