• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also ich schlage mal for das wir langsam packen nach Hause beamen und duschen dann können wir immer noch kommen!!!oder was meint ihr?! Ich würde dan mal gerne in diese bar dort hin!!!ach und Sabrina ich werde nacher deinen Vater fragen ob das okay für ihn ist o.k?!Super!!!

Tasha nickt,packt ihren Karm in ihre Tasche,und schimmert sich nach Hause,direckt in die Dusche,denn sie wusste wie lange sie sonst warten müsste,wenn die anderen zuerst drin wären:D

Sie duscht und wäscht ihre Haare.

*Ich bin fertig,der nächste kann rein* schreit sie durchs Haus,und schimmert in ihr Zimmer.

:: Cole blickt etwas streng, weil es ihm nicht gefällt, dass seine Tochter shcon in eine Dico will.... Er schimmert sich nach Hause und packt erstmal die Sachen aus ::

"ich geh aber auch mit Tasha", meint David grinsend zu seiner Schwester und schimmert sich dann in sein Zimmer.

"Ich auch. Ich darf doch Mum ?"

Er zwinkert ihr zu und orbt sich ebenfalls nach Hause. Er duscht sich, zieht was neues an und geht zu Tasha's Zimmer. Er klopft.

Ach komm Cole ich merke es das du nicht wilst das tascha hin geht aber es sind doch nur teenis und naja sie kann ihre Zauberkräfte gut kontrolieren und wenn was ist kann sie dich ja rufen du kannst sie ja hören!!!!!Da Paige noch sabrina nach Hause bringen muss sagt sie Sabrina ich bringe dich erst mal nach Hause dort kannst du Duschen und dich bereit machen wenn du dan fertig bist komme ich dich holen Sabrina nickt!!!Paige setzt Sabrina zu ihr nach Hause ab und beamt sich dann zu Hause!!Da Paige ein eigenes Bad in sein Zimmer hatt kann sie auch gleich in seine Dusche hüpfen!!!Nach halbe stunde Duschen Föhnen schminken ist sie endlich bereit und geht in Tashas Zimmer sie klopft!!!Tasha darf ich rein?!sie wartet auf antwort!!

Ich mag es einfach nicht, wenn teenanger, bevor sie überhaupt erwachsen sind, schon abends weg gehen. Als ich noch ein Teenager war gab es noch keine Discos.... Aber ok, doch nur wenn David auch mitgeht und auf dich aufpasst, Tasha....

Wyatt weiß grad nich was er sagen soll, also lächelt er Tasha nur an.

(bin grad nich so kreativ) ;)

David muss grinsen als er daran denk, das es als sein Daddy in seinem Alter war noch nicht mal eine Disco gab.

Jajajaj meine Mutter (erzieherin)sagte das auch zu mir immer aber cool du musst die Kinder erwachsen werden lassen sonst werden sie ihre erfahrungen nie machen!!!Paige schaut überzeugend zu Tasha hinüber!!!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben