• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Paige zog sich bequeme Hose an und beamte sich ins wohnzimmer so fertig!!!!so als erstes lerne ich dir wie man unschuldige hört also du bist die Wechterin des Lichts von Sabrina!!!Sabrina ist 14 Jahre alt und ist eine Hexe weil seine Mutter gestorben ist bekam sie ihre Zauberkräfte!!!!Naja weil sie auch starke Kräfte besitzt also zukunft sehen und sachen bewegen sind viele Dämon um ihr her weil die Dämonen wissen das sie gegen euch die macht von drei keiner was ausrichten kan!Diese Dämonen sind gar nicht so dumm wie ich dachte!!!sagte Paige wieso?!sagt Manuel gewundert Na weil sie endlich geschnallt haben das wir sterker sind als diese dummen Dämonen!!!!Manuel lacht!!!!auf einmal hört Paige jemand schreien schnell wir müssen los wieso sagt Manuel Sabrina braucht hilfe!!!Paige nahm Manuel an die Hand und beamte sich weils sie so aufgeregt war in Tokio!!!!Mist wir sind falsch sie beamte sich wider aber diesmal an der richtige stelle ein Dämon schiesst Feuer Bälle an Sabrina Paige beamte sich zu ihr und dann keine sekunde weg!!!!Wo bin ich fragt Sabrina?!Hallo ich bin Paige deine Wechterin des Lichts!!!Und das ist Manuel mein freund der ist auch Wechter des Lichts!!!!!Ich habe dich won einen Dämon gerettet!!!!Mist schrie Sabrina meine Test beginnt in 5 minuten das schaffe ich nicht bis zur schule hei ich kann dich doch her beamen!!!Paige grinst sie beamt Sabrina in die Mädchen toilette!!!Ciao Sabrina!!!Heute abend wenn du nichts vor hast kanst du bei mir kommen!!!!!Wenn ja dan ruf mich und ich komme o.k??Bye!!!Paige sagt zu Manuel also ist mein Training fertig?!Manuel staunt ich habe dafür 3Wochen gebracut!!!Naja ich bin ein Natur Talent!!!Du kannst nach Haweii wider gehen ich muss jemand anderes aus bilden!!!bye Paige beamt sich in Haweii!!!Hallo bin wider da!!!

(hi sorry hatte diese woche fast keine freizeit und da musste ich auch noch lernen also sorry!!hallo piper24 :D )

*piper wacht auf als sie cole,phoebe und wyatt lachen hörten!(sie hatte geschlafen*gg*)
''hay wyatt,wie geht's dir??''
*piper stand auf und umarmte ihr sohn :D *

(schon okay:D!!!!)Paige legt sich hin und genist die sonne sie schaut eine Wolken und denkt es sei Manuel!!!auf einmal hört sie eine stimme rufen mist!!!!Sabrina ist in schwierigheiten!!!ich muss los die fliecht ruft und schon war sie weg!!!Hallo Paige sagt Sabrina!!!Hallo Sabrina!!!Ist was?! Naja ich habe nichts zu tun und wollte fragen was du so machst antwortet Sabrina naja ich bin in Haweii und genisse die Sonne kommst du mit?!Ja!!!!Sie ging zum schrank und dan im Badezimmer um ihr Badkleid anzuziehen!!So fertig können wir?! Ja klar sie beamte sich wider nach Haweii!!Hallo das ist Sabrina mein Schützling und das sind Piper meine Schwester Phoebe auch meine Schwester Cole mein schwager Wyatt der Sohn von Piper und da im wasser sind noch David und Tasha die Kinder von Cole und Phoebe!!!Habe Ich jemand vergessen?!Sabrina hatt es auf Wyatt abgesehen!!dann sagt sie zu wyatt gehen wir im Wasser?!(ich brauche eine Lösung ich möchte nicht immer 3Rollen spielen Manuel Sabrina und Paige wiel ich sonst immer sehr viel platz brauche und immer schrieben muss wer was sagt kann vieleicht jemand eine Rolle über nehmen?!)

Wyatt lächelt seine Mum an und denkt sich das sie mal wieder richtig entspannt aussieht.

"Mir gehts super. Und dir, Mum ?"

(das ist die die ich beschützen soll ich bin ihre Wechterin des lichts!!!!:D)paige geht im Wasser, Hei Sabrina und gefällt es dir hier?!Ja es ist super!!!paige schwimmt weiter und schaut im Himmel hinauf!!!

Wyatt merkt wie immer das seine Mutter Leo vermisst. Vielleicht lag es an seinem Wächter des Lichts Anteil.

"Leo wird sicher bald kommen"

Er lächelt sie an.

"Danke Tasha, Aber ich hätte es auch selbst hingekriegt das zu sagen"

Er guckt sie erst spöttisch an, lächelt dann aber wieder.

:: Cole verfolgt aufmerksam die Unterhaltung ::

Na, dann braucht Leo also noch kein erwachsenengespräch mit dir zu führen.... ?? oder ich vielleicht noch? Da bin ich ja beruhigt!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben