• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Paige kommt gerade rechzeitig um zu schlichten!!!Hallo Phoebe wir ich und Cole haben uns gedacht das sie gehen könnten und wir erwachsene vieleicht in diese coole Bar gehen könnten naja bis ich Cole übererdet habe.... Aber wenn du was dagegen hast dan.... Du bist der Bos!!!!

"Dann mach ich mir ja keine Sorgen...."

*Sie wiswdcht ihre TRänen aus dem Gesicht... Naja, dann solltest du dich langsam fertig machen, hm?"

Ja genau!!!Plötzlich hörte Paige eine stimme rufen und sie sagt sorry aber ich muss jetzt Sabrina abholen!!!!!Hallo Sabrina!!!Hi!!!Bereit?!Ja wir können!!Paige sagt und dein Dad ist auch einverstanden?!Ja das ist er!!!Paige beamte Sabrina in der Küche!!!Wilst du was trinken?!Ja gerne!!!Paige nimmt 2cola aus dem Kühlschrank eraus!!!

(sorry war nicht oft online diese woche hatte nicht so viel zeit sorry!! :D )

*piper steht unter der dusche und nach ner zeit föhnt sie sich die haare und schminkt sich und geht auch in tasha's zimmer(da es ja wie es ausschaut ne versammlung ist! :D )
''na also was machen wir heut abend?''

Tasha macht einen Luftsprung vor Freude.

*Ich darf echt???Super!!!*

Sie umarmt ihre Mom und ihren Dada,und verschwindet dann in ihrem Zimmer,und zieht sich um.

Wenig später kommt sie heraus.

Sie hatt einen kurzen schwarzen Lederminirock,einen roted top,das hinten durch scnüre zusammengebunden wird,und eine süsse kleine korallenkette an.

Dazu auf der rechten seite einen Blüte in ihrem schwarzen Haar.

*Na,wie seh ich aus???*

Werbung:
(David geht ins Bad, und macht sich fertig, er stylt seine haare. Als er mit allem fertig ist geht er wieder zu tasha ins zimmer.) Na alle fertig? (er sieht zu Tasha) Hey, du sieht ja toll aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben