• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Echt??Danke*

Sie lächelt.

*Du siehst aber auch super aus,dich Mädchen werden sich um dich reissen*

Sie zieht ihn mit nach unten,und ruft*Wyatt kommst du???Wir gehen*

Sie stutzt.

*Und bitte nicht so viel Parfum wie letztes Mal,Mom,kommst du noch kurz???*

Werbung:
Paige beamt sich und Sabrina rauf bei tasha!!!ehm Tasha kann ich dich kurz mal was fragen?!Könntest du mit Sabrina bleiben?!Naja sonst ist sie ja aleine!!!!und ich bin mir fast sicher das sie wyatt oder david will!!!:DPaige wartet auf antwort!!!

Wyatt läuft runter zu den beiden. Er trägt ein blaues Knopfhemd, eine (frisch gewaschene) Jeans und hat seine Haare nich gegeelt, weil er das nich so gerne mag.

"Von mir aus kanns los gehen."

Gut!!!Ehm Wer soll ich beamen?! Also Cole geht mit Phoebe nehme ich mal an dan ich nehme Sabrina mit und ihr könnt ja aleine geh oder wenn Tasha Sabrina mit nehmen könnte dann köntet ihr eigentlich schon los gehen!!!Sabrina ist es dir recht?!Eigentlich schon!!!Sabrina stellt sich neben Tasha hin!!!

:: David schließt die Augen und schimmert sich neben Tasha :: "Hi Schwesterherz" :: Er grinst sie an. ::

Wyatt schaltet mal wieder als letzter und orbt sich zur Disco. Er grinst, dieses orben war soooo praktisch.

"Genau wen fündest du süßer ??"

Er zwinkerte.

"Okay lass uns rein gehen. Man du hast nen wirklich höllischen Blick drauf, Cole muss stolz auf dich sein."

Wyatt grinst und hält den anderen die Tür auf.

(wo sind eigentlich meine geschwister ??)

Sie zwinkert ihm zu.

*Klar,das liegt bei uns in der Familie!!!*

Sie geht rein,und staunt,überall strahlen Leuchter in der Gegend durcheinander,die Musik ist so laut dass fast die Fenster zerbrechen.

Sie wippt schon ein wenig im Takt mit.

*Toll oder???*schreit sie,damit die anderen sie hören.

(Keine Ahnung,deine Schwester Prudence wird gespielt von Engel-Phoebe,aber sie kommt nicht mehr)

"Ja krasse Umgebung !!"

::Er sieht sich staunend um::

(Na super ich hab Geschwister die "Oben" festecken*gg*)

Werbung:
Sabrina möchte nicht gerne sagen wen sie gerne hatt!!!Eigentlich würde sie schon lieber mit wyatt gehen ,,da er so erfahren ist`` denkt sie sich aber dann kommt noch dieser gedanke ,,David hat ein bezauberndes lächeln!!!!``doch dan hofft sie das wenn langsame lieder kommen david oder wyatt mit ihr tanzen wollen!!!(wie währe es das wenn wyatt oder david mit sabrina tanzen einer von ihnen sie küsst?!wierd doch sicher spannend!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben