• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ich hoffe das David nichts dagegen hatt das ich ihn geküsst habe hahahah:D!!!!)
Sie blickt erschrocken zu Tasha!!!Sabrina kann es nicht fassen das sie sich auf Tasha`s typ eingelassen hat aber eigentlich bereut sie das ganz und gar nicht!!!!

Werbung:
Wyatt sieht Tasha grad noch raus... ja man könnte fast sagen rennen. Er schüttelt den Kopf und begrüßt die Brünette bei der er nun angekommen war. "Hey wie gehts ?" Sagt er locker, was ihm aber ziemlich schwer fällt, da sie wunderschöne braune Augen hat, in denen er untergehen könnte.

(Hahaha *gg*)

(*ggg*)

Tasha und ihr Marc gehen in einen nicht weit entfernten Park,und setztsen sich auf eine Bank.

Nachdem sie ein wenig über die Schule,und Hobbys und so gerdete haben,küsst Marc sie plötzlich.

Tasha erschrickt ein wenig,aber beruhigt sich dann.

"Hi ich heiße Abby. Und du ?" Abby lächelt ihn an und nippt an ihrem Getränk. "Ich bin Wyatt, wollen wir tanzen ?" Abby stimmt zu und die beiden tanzen engumschlungen zu einem langsamen Song.

Find me here, speak to me
I want to feel you, I need to hear you
You are the light, that's leading me
To the place, where I find peace, again
You are the strength, that keeps me walking
You are the hope, that keeps me trusting
You are the life, to my soul
You are my purpose, you are everything

And how can I stand here with you
And not be moved by you
Would you tell me how can it be
Any better than this
Yeah

You calm the storms, and you give me rest
You hold me in your hands, you won't let me fall
You still my heart, and you take my breath away
Would you take me in, would you take me deeper now

And not be moved by you
Would you tell me how could it be
Any better than this
(Repeat)

Cause you're all I want
You're all I need
You're everything, everything
(4x)

And not be moved by you
Any better than this
(3x)

Any better than this

(Wow,ein ganzer songtext,klasse:-) )

Tasha lächelt,und nimmt seine Hand,als sie in die Disco zurück gehen.

Marc geht schnell auf die Toilette,und Tasha schaut sich in der zwischenzeit um.

Da entdeckt sie Wyatt,der am tanzen war.

Natürlich stand er wie immer den ladys auf die füsse.*gg*

(Danke danke, aber Wyatt ist ein sehr guter Tänzer. Piper hat ihn nicht umsonst in die Tanzschule geschleppt *gg*)

Wyatt fängt ihren Blick auf und Lächelt noch etwas mehr. Mit seinem Mund formt er die Wort: Wie lange dürfen wir eigentlich bleiben ?

Tasha liest seine Lippen,und versteht erst nach ein paar Anläufen,was er meint.

Sie zuckt zuerst hilflos die Schultern,und schreit dann so laut sie kann: Keine Ahnung,ich geh jetzt wahrscheinlich nach hause,ihr könnt ja noch bleiben,ok???*

Er ruft ihr hinterher: "Warte ich komm auch sofort."

Wyatt redet noch kruz mit Abby und verabredet sich morgen mit ihr. Er geht zu tasha. "Ich bin bereit, Ich sag noch kurz David und Sabrina bescheid." Er geht zu den beiden sagt bescheid. Als er wieder an Abby vorbei kommt, kann er es nicht lassen und küsst sie zum Abschied. Mit einem dicken Grinsen geht er zu Natasha.

"Nehme ich doch an. Aber vielleicht sind die beiden ja auch auf einer eigenen Discotour." Er grinst unj fügt dann hinzu. " Mum wollte jedenfalls zu hause bleiben, falls was passiert."

*Naja,und wie ich Dada kenne,wird er vor sorge fast umkommen,also ich schimmere uns dann mal nach Hause*

sie schliesst die augen und schwupp!! sind die beiden zu hause,allerdings in einem dunklen zu hause.Natasha sucht den lichtschalter,und zündet das licht an.

*Hallo,niemand zu Hause???*

Werbung:
"Okay ich geh zu Mum und Dad und du zu Phoebe und Cole, okay ?? Schrei wenn du Hilfe brauchst."

Er zwinkert ihr zu und orbt sich dann ins Schlafzimmer seiner Eltern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben