• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
kann ich rein?!Wieso bist du den vorhin so wütend abgehauen?!Tasha seit meine Mutter gestorben ist habe ich keine richtige freundin mehr und du bist für mich meine beste freundin!!!Ich ferlange ja nicht das du mich auch so schätz aber kannst du mir sagen was worhin los wahr?!Sabrina überlegt sich was sie falsch gemacht hat!!!

*Das ist es ja gerade,ich möchte dich als beste Freundin,als meine einfach absolute beste Freundin,aber nicht als meine Mutter*

Sie seuftzt.

Es tut mir leid,das hätt ihc nicht sagen dürfen,ich weiss,es war falsch,aber manchmal brennt das Temperament in mir durch,kannst du mir nochmal verzeihen???*

(also sind jetzt die ''erwachsene'' in hawaii??)
*piper bestellt sich was zum trinken an der bar*
''wollt ihr auch was??''
*fragt sie zu den anderen!* :D

:: Cole schimmert sich an einen abgelegenen Ort am Strand von Hawaii, damit niemand merkt, dass er kein Mensch ist. Langsam schlendert er in eine Bar und sieht Piper ::

Ach du auch hier? Hattest du die gleiche Idee wie ich? ... Gut dann trinken ich auch etwas.

Och, ich schließ mich an.... Zwei Martini bitte!

:: ruft Cole zum Barkeeper ::

ich will ein wenig auf die Kinder achten, die ja eigentlich in der Disco sein müssten. Und du, fühlst du dich einsam?

(da seid ihr doch noch, oder?)

"Hey Leute ich werd dann mal in die Bar gehen, mir ist irgendwie langweilig."

Wyatt lächelt und orbt sich in eine Gasse neben der Bar. Mit federden Schritte geht er in die Bar. Dort sieht er Piper und Cole sitzen.

"Hey Mum, Cole."

Hei Tasha...Als ich dich vorhin als beste freundin bezeichnet habe meinte ich es ernst wie könnte ich jetzt böse auf dich sein?!!!!Komm wir haben stuben frei!!!Was für eine Pizza magst du?!Ehm Tasha wenn es dich recht währe würdest du mich zu mir nach Hause hin schimmern?!

Hallo zusammen!!!Hei Piper was trinkst du den da?!Ich gehe auch was bestellen!!!!Ein Caipirinia bitte sagte Paige!!!!!Und setzte sich zu Piper und Cole!!!

ich muss mich bei dem Rs leider abmelden..... tut mir echt leid.... Ich meld mich grad bei den meisten rollenspielen ab, weil cih einfach zuu wenig zeit habe und die schule total vernachlässige.... es tut mir echt leid, und wenn du willst, such ich auch gern einen ersatz für mich....

lg,
Birgl

Werbung:
"War toll in der Disco, Tasha, David und Sabrina hatten echt viel Spaß. Die anderen sind zu Hause, aber mir war langweilig. Ja ich hätt' gerne ne Cola."

Wyatt lächelt und sieht seine Mum fröhlich an.

"Und was habt ihr gemacht ??"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben