• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
David lädchelt und erwiedert den Kuss. Dann löst er sich von Sabrina. "Was ist mit tasha?"

Nichts aber ist mit dir was?!Ehm heute noch hast mich mit gefühlen geküsst aber jetzt war dieser Kuss so kalt!!!David hast du dir das mit uns noch einmal überlegt ich hoffe zum positiven!!!Sabrina sag das so leise das es nimand ausser David es hören kann!!!Ich erwarte eine erklährung sagt Sabrina kalt!!!

Wyatt sah auf als seine Mum gehen wollte. "Ciao Mum, ich bleib noch. Wenn ich augetrunken hab komme ich auch."

(Also Tasha kann von mir aus entführt werden, das bringt Schwung in die Bude *gg*)

(ich habe mir überlegt das es vieleicht lustiger währe wenn wir Dämonen Jagen müssen und zwar Dämonen die es lustig finden sachen von unser Haus zu klauen z.B schmink sachen ein Foto Kleidungsstücke.....Ich habe mir das so ausgedacht weil ich so viel ich weiss noch nie eine folge bei charmed sah wo jemand sachen aus dem haus stahl!!!:D was meint ihr dazu?!)

(@charmed-pinka: es gab eine Folge: Und zwar als Prue von einem Stawker verfolgt wurde und dachte es sei die Triade. Da wurde Parfum und auch ihre Liblingsbluse geklaut. Aber das hört sich doch gut an. Wie wärs wenn wir es so machen: Die Dämonen räumen das Haus aus und Tasha überrascht sie. Daher müssen sie sie mitnehmen ;))

David sah Sabrina lange an. "Es ist nichts.. an meinen Gefühlen hat sich nicht geändert! ich liebe dich! ich mach mir nur Sorgen um Tasha..."

Ich weiß eine gute Stelle, da bin ich gerade hergekommen... Ein kleines Wäldchen, direkt in der Nähe!

:: Cole trinkt sein Glas leer und legt etwas Geld auf den Tresen ::

Ich auch aber lass es dich bitte nicht anmerken David tasha könntest du sonst den Abend vermiessen da ich sie gerade vorhin Aufgemuntert habe!!!(ich fände es cooler wenn David entführt wird was meint ihr?!aber zuerst sollten wir etwa 2bis 4 tage machen das sie unsere sachen klauen und wir sie suchen!!!) und was erzählst du so Piper fragt Paige?!

(bin ich auch mit einverstande ;))

:: Cole verlässt zusammen mit den anderen die Bar. Schwigend geht er neben ihnen her ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben