• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgend was stimmt hier nicht!!!Paige bekommt keine angst aber schaut überascht zu Wyatt!!!Also wenn es ein schez sein sollte dan ist es vorbei!!!Wyatt lass dein telefon leuten mit dem Ton könntest du ihn finden Paige lässt Wyatt`s Handy leuten aber nichts si dreht sich zu Wyatt anruf beantworter!!!!Und jetzt?

Werbung:
:: Cole blickt alle nachdenklich an ::

Sieht so aus, als wäre hier eingebrochen worden. Hat wer vergessen die Tür abzuschließen? Naja ich schau mal, ob meine sachen noch alle da sind!

:: Cole schimmert sich schnell nach oben und ist genauso schnell wieder unten ::

Da haben wirs... Phoebes Zaubertrank, der meine Kräfte bannen kann, ist auch weg! Das bedeutet, es waren welche hier, die wußten, was sie wollten!

"In meinem Handy sind auch Nummern und Adressen von anderen Wächtern des Lichts !!" Wyatt guckt besorgt aus der Wäsche.

das ist antürlich mindestens genauso schlecht, wie das mit dem Zaubertrank... was machen wir nun?
Könnt ihr das Haus mit einem Schutzzauber belegen, damit wir nicht nachs überfallen werden?

:: Cole blickte von einem zum anderen ::

"Da gibt es einen Zauber...aber ich erinnere mich nicht mehr an ihn." Wyatt stöhnt frustriert und lässt sich auf das Sofa plumpsen.

Ehm aber das kann doch nicht wahr sein!!!!!!Paige macht einen sehr komischen blick sie steht auf und schaut Cole und Wyatt abwechselnd an!!!!!!!!!Nei nei das kann unmöglich sein!!!!!!!!Unmöglich das stimmt nicht Paige rennt aus der Küche und geht in verschiedene Ecken!!!!!Plötzlich schreit sie!!!!!!!!!Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Paige rennt in der Küche zurück ich habe Schutz kristalle in fast alle Ecken dieses Haus versteckt das hat mir mal gros-grossmu-grossmutter Paige kriegt diese worte fast nich heraus da sie sich nur etwa 30-35 mal gesehe hatt!!!!gezeigt setzt Paige fort!!!Totenblass setzt sie sich und erzählt weiter!!!Sie hat gesagt unter dieses Schutz könne nur Dämonen die wasstehlen wollen eigentlich nicht stehlen da sie was hinterlassen z.B sie nehmen dein Handy Wyatt können nichts mit dem anstellen keine Angst nicht mal die Tastatur öffnen da sie erstens Blind sind und zweiten du bist ein halber wechter des lichts und da ich und leo au sind ist dieser Haus geschütz!!!Also wenn sie jetzt dein Handy genommen habe müssten sie was hinterlassen haben z.B eine Fernbedinung oder ein Discman!!!!!Also wenn ihr was endeckt sollt ihr es nicht anfassen sonder ihr nehmt... Paige geht im Kasten nach schauen und nimmt salz, pfeffer, und Äpfel heraus sie nimmt die kerne heraus so das es ein kleines loch gibt und füllt es mit diesen Zutanten Salz und Pfeffer und dann füllt sie noch ein wenig öl hinein!!!Fertig also wenn ich etwas sieht was euch nicht gehört nehmt ihr eins von diesen Äpfel und berührt es mit diese Äpfel!!!Falls ihr sie mit blosen Händen Anfasst werdet ihr z.B einen Schahl mit augen ohren Mund und Nase!!!Klingt witzig ist es aber nicht!!!!Also geht die andern bescheid sagen ich mache diese mixturen und Cole könntest du schnell dich in Brasielien schimmern dort ist es noch Tag könntest vieleicht Äpfeln kaufen!!!!Also rein an die Arbeit!!!Und nichts vergessen nicht ungewöhnliches anfassen!!!

Gut, kann ich machen...

:: Cole zuckt mit den Schultern und schimmert sich... um die Ecke in einen Garten mit einem Apfelbaum. Dort pflückt er schnell einige Äpfel und schimmert sich wieder weg, bevor ihn jemand sehen kann ::

Was man nicht alles für einen guten Zweck tut!

:: Er kommt in der Küche an und legt die Äpfel auf den Tisch :: Hier sind sie!

----------------
Ich war jetzt länger nicht Online, kann mir jemand eine kuze Zusammenfassung geben, bitte? Was ist jetzt mit der Entführung, wurde David schon entführt? Danke!

Nein noch nicht also Paige hat endeckt das sachen fehlen!!!!Ehm und wenn du seite 59 schaust dann hast du alles was du brauchst am besten währe es aber wenn du dich jetzt sehen liest von den Dämonen o.k?! Also!!!

Cole gut das du da bist die àpfeln sind mir aussgegangen!!! Mist wir haben kein Pfeffer mehr!!!Und jetzt???Cole??? Paige schaut ihn an mit einen Hunde blick!!!Bitte kannst du kaufen gehen?!

:: Cole seufzt ::

was ist das hier für ein haushalt, wenn ihr noch nicht einmal mehr eure Kräute und so für einen Spruch zusammenbekommt ?

:: Cole schimmert sich ein wenig schimpfend aus dem Haus ::

-----------
ich wahr auch für lengere zeit nicht online entschuldigung!! :)

piper kommt aus der tür heraus und sagt:
''also was kann ich tun??''

:: Cole kommt wieder herin geschimmert. In seinen Armen sind zwei Körbe mit verschiedenen Kräutern ::

so, ich hoffe, die sind ok!

:: Er setzt sich auf einen Stuhl und blickt sich aufmerksam um ::

Hi Piper... du könntest Paige helfen...

Wyatt beobachtet was um sich herum vor geht, er beschließt die anderen nicht zu stören bei ihrem tun. Wenn sie ihn brauchten würden sie schon was sagen.

Da fiel ihm etwas ein... mit leisen Schritten ging er nach oben zu Tasha's Zimmer. Er klopft...

Werbung:
:: Cole sieht, dass Wyatt leise verschwindet ::

Na klasse, jetzt steh ich hier mit Paige und Piper und der Rest verzeht sich :: denkt er sich.... ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben