• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Tasha nicht aufmacht geht er einfach in ihr Zimmer und sieht das sie nicht da ist.

Beunruhigt kommt Wyatt wieder runter und flüstert Cole zu: "Tasha ist nicht da."

(Ich dachte mir, wir ändern den Plan und Tasha wird überraschend entführt. Wenn ihr das nich wollt, könnt ihr euch ja ausdenken warum sie nicht da ist. *gg*)

Werbung:
(nöö, ich in einverstanden ;))

Was, Tasha ist nicht da?? Aber sie wollte doch hoch gehen?

:: Cole rennt besorgt nach oben und sucht das Has ab. Dann kommt er wieder runter in die Küche ::

Sie ist wirklich nicht da!

(super *gg*)

"Vielleicht ist sie ja zu einer Freundin gegangen." flüsterte Wyatt Cole weiter zu. Er wollte Piper und Paige noch nicht beunrihigen. "Ich werd mal sehen ob ich ihr Handy finde. Das nimmt sie immer mit, egal wohin sie geht."

Wyatt begab sich also nach oben und durchsuchte ihr ganzes Zimmer. Nach ein paar Minuten kommt er wieder und zeigt Cole das Handy. "Sie wurde entführt."

Bist du da ganz sicher? Nur weil sie mal ihr Handy nicht dabei hat, muss sie doch nicht gleich entführt worden sein....

:: Cole blickt skeptisch umher ::

Gute Idee, mach das. Wir müssen erst sicher gehen, beor wir Alarm schlagen

:: Cole nickt Wyatt zu und geht dann vor die Tür, um etwas Luft zu schnappen ::

Wyatt zieht sich in sein Zimmer zurück. Dann wählt er die Nummer der ersten Freundin im Telefonbuch.

"Hallo ?"

"Hi hier ist Wyatt, Tasha's Cousin. Ist Tasha bei dir ?"

"Nein wieso ?"

"Nur so, danke."

"Ciao."

Das gleiche oder änliches kriegt Wyatt bei jeder von Tasha's Freunden zu hören. Mist, flucht Wyatt leise. Wie sollte er das nur Cole und den anderen beibringen ?? Depremiert geht er nach unten zu Cole.

"Tasha ist bei keiner ihrer Freundinnen."

Verdammt, dann müssen wir es wohl den anderen sagen....

:: resigniert starrt Cole in die Ferne. ::

Und wenn ihr jetzt was passiert? Hoffentlich kann sie sich mit ihren Kräften verteidigen

:: Er ist jetzt ernstlich besorgt ::

"Sie ist stark, stärker als die meisten denken. Tasha wird es schaffen." Wyatt sieht Cole an und er glaubt auch an das was er gesagt hat, nur der letzte Teil macht ihm etwas sorgen.

:: Cole geht langsam in die Küche ::

Hey, ihr beiden.... Paige und Piper... Es gibt Probleme. Tasha ist weg!

:: Er setzt sich langsam auf einen Stuhl und sieht völlig ratlos und sehr besorgt aus ::

Wyatt folgt seinem Onkel und stellt sich neben Piper, um ihr im Notfall unterstützung zu geben.

Paige platz in die Küche hinein!!
Tasha muss entführt sein!!Im Buch der Schatten steht das wenn jemand sie endekt beim stehlen nehmen sie diese person eigentlich ist was positiv sie wird zum herrscher gemacht aber wie immer gibt es auch eine negative Seite wenn es ein Kind ist geben sie ihr nach 48stunden einen trank damit dies älter wierd weil nur erwachsene regieren dürfen und wenn sie dann einen neuen herrscher sie finden das wird tasha immer wie älter und älter bis sie 120 jahre alt ist nur das ein tag ein jahr ist!! mit 120 muss sie sterben!!! ich habe mit hielfe des Stadtplanes versucht sie zu suchen doch als ich erfolglos wurde sah ich wieder im Buch der Schatten nach und dort sah ich das es irrgend in einem Wald an einer Feuer stelle nahe an einer Wasser Quelle liegt (der Tor) der uns in seinem Reich führt sie können uns nichts tun diese Kreaturen sie heissen Vienvan das kommt vom italienischen vien kommen van gehen abgekürtz natürlich!!!mit diesen worten wollen sie aussdrücken das gegenstände gehen aber auch welche kommen!!!Was wollen wir nur tun das ist alles was ich weiss, ich glaube das wusstet ihr schon deshalb habe ich es um sonst gesagt aber naja.... Paige schaut alle an sie hatten ein sozusagen ein begeistertes gesicht!!!:D

Das ist ja schrecklich!!!
Komm Paige, wir müssen uns in die Unterwelt beamen, vielleicht kannst du sie da ausfindig machen Du bist ja eine Wächterin des Lichts!

"Wir sollten aber nichts überstürtzen, was ist wenn sie uns schon erwarten ?? Wir brauchen einen Plan, der wirklich was taugt." Wyatt sieht die beiden beruhigend an und fährt dann fort. "Cole du kennst dich du unten doch aus. Wie sollen wir vorgehen ??"

(Ich wollt nur nochmal anmerken das ich 16 bin.)

Werbung:
Nei wir dürfen keine Zeit verlieren!!!!!
Dieser Tor ist nicht in der Unterwelt diese Vienvan wurden von der Unterwelt aussgeschlossen weil sie immer sein plan aussführen wollten deshalb ist es in einer geschützter stelle!!also hier in der nähe was für ein Wald gibt es wo es in der nähe eine Feuerstelle und eine quelle hat?!Paige schaut in der Runde!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben