• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Und was meint ihr ??" Wyatt schaut ebenfalls in die Runde.

@charmed_pinka: Du schreibst manchmal ziemlich unverständlich. Das ist kein Angriff oder so, wollt ich nur mal anmerken. ;)

Werbung:
:: Cole schaut verzweifelt alle an. Was wäre, wenn tasha was passiert??? Aber aussprechen wollt er es nicht nochmal.Schwigend steht er auf und holt eine Karte aus seinem und Phoebes Zimmer. Er legt sie auf den Tisch. ::

Hier hab ich eine Karte. lasst uns da mal schauen, ob wir was finden.

Sorry ich werde mich bemühen verständnissvoller zu schreiben!!!

Also schon eine halbe stunde ist vergange und wir sollten was unternehmen!!!!¨Cole es ist deine Tochter unternimm was bitte lass uns keine Zeit verliehren!!!!Paig schaut alle an als ob sie aus einen anderen Stern kommen würden!!!!

Dann lasst uns jetzt auf der verdammten Karte nach einem passenden ort suchen!

:: Er zeigt verzweifelt auf die Karte und blickt alle vorwurfsvoll an ::

"Da!"

Wyatt deutet auf einen nahe gelegen Wald. Sein Finger zittert leicht, Tasha war immer seine Lieblingscousine gewesen.

genau der muss es sein!!Paige schaut alle an mit einem blick na los an die arbeit jemand an dem Zauberspruch und die andern an die Zauberformel!!!Also ich mixe uns eine Mixtur damit wir dort irrgend wie rein kommen dürfen!!!

Da Wyatt nicht so gut im reimen ist, überlegt er was er noch tun kann. Da fällt ihm etwas ein. "Soll ich mir mal den Wald angucken ??"

(Hab ich das richtig verstanden, wir vermuten die Entführer sind irgendwo in dem Wald ?? Oder jedenfalls hier auf der Erde und nicht in der Unterwelt ??)

Piper24 ich möchte dich nicht angreifen oder so bitte nicht falsch verstehen aber langsam glaube ich nicht das ich nicht mich richtig aussdrücken kann sondern das du nicht richtig liest!!!!!Auf jeden fall es ist so die Unterwelt hat diese Kreaturen nicht mehr in der Unterwelt leben lassen weil sie nicht richtig zusammen arbeiten wollten und deshalb mussten sie irrgendwo gehen wo sie geschützt sind!!!Also in einem Wald nahe an einer quelle und an einer Feuerstelle!!!Wir vermuten es nicht sondern es ist so!!!!Also wenn du noch mehr nicht verstehst kannst du mir ja eine pm schreibern und ich beantworte sie gern!!!

Paige schaut ihn an!!Das könntest du tun und ich glaube ich komme mit!!!Piper wenn es dir recht währe könntest du mit dem Zauberspruch beginnen während ich mit Wyatt weg sind!!!Und Cole du könntest mit dem Zaubertrank mal beginnen ich und Wyatt sind ja nicht lange fort!!!!!Ehm Cole ich habe noch mal im Buch der Schatten nach geschaut und habe was gefunden wie wir sie verniechten können!!!Die Seite ist schon aufgeschlagen hinter dir!!!Paige wartet auf die erlaubniss für Wyatt!!!

(Aah jetzt hab ich das kapiert. Danke.)

"Klar Paige, lass uns gehen." Wyatt sieht Paige an und fragt dann. "Orben wir zusammen oder getrennt ?"

(Achso und frohe Weihnachten euch allen. Falls wir uns heut nicht mehr sehn. *g*)

(sorry,dass ich so lang nicht mehr da war,darf jetzt wieder mehr.Hab das ganze durchgelesen,find ich prima,werd jetzt auch weitermachen:D Euch fröhliche weihnachten:erry christmas:)

Tasha sitzt in den tiefen eines Waldes,gefesselt und geknebelt,mit einen stück schnur.

Sie sieht kaum was,so dunkel war es.

*wär ich bloss nicht diesem dämlichen geräusch gefolgt...*

sie zitterte,sie hatte angst,und wollte nur nach Hause...

((ich war für längere zeit nicht online sorry aber musste viel für die schule lernen also sorry!))

''okay ich schau mal was ich tun kann!''
:: piper geht in der küche nimmt sich ein papier block und ein bleistift und schriebt denn zauberspruch!::

(( he über was soll ich denn schreiben?? kann mir jemand helfen also denn zauber spruch kann ich schon schreiebn einfach ich weiss nicht was schrieben!!)) :D

Nun nimmt Wyatt kurz entschlossen Pauges Hand und orbt sich mit ihr los. In dem Moment wo seine Füße den Waldboden berühren trifft ihn eine Welle von Angst. Tasha's Angst.

"Sie ist auf jedenfall in diesem Wald.", flüstert er Paige zu.

(Ich denke charmed_pinka wird dir da am besten helfen können.)

Ja!Sie muss hier sein!!!ich spüre Tasha`s Angst!!!Ihr auch?wir sollten uns auf keinen fall trenne da wir uns dann schlecht weg beamen können unsere gefühlen spiele so verückt das wir über denen nachdenken müssen und so auch schmelzen!!!ehm hier!!¨Paige gibt je einen seil der sie zusammen lassen soll!!!Paige merkt wie Wyatt schon anfängt sich zu entspannen und über seine Gefühlen nachdenkt!!Paige schlägt ihn ein Klepper!!Sie erschrikt weil sie das noch nie zu vor gemacht hat Sie schaut Cole an!!Ich musste es tun!!Rechtfertigt sich Paige!!!Dann schaut sie zu Wyatt und sie sieht das dieser Klepper geholfen hatt!!!

Werbung:
(@ charmed_pinka: Manchmal schreibst du wirklich etwas wirr ;))

:: Cole nickt ::
Ich schlage vor, wir kehren ins Haus zurück und besorgen den Zauberspruch. Dann packen wir Piper ein und beamen uns hierher zurück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben