• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wyatt sendet Tasha neben den Gefühlen auch ein Bild von Marc (der Typ aus der Bar, ich hoffe du erinnerst dich *gg*). Dann sendet er eins von sich wie er mit Tasha im Planschbecken spielt. (*ggg*)

(Ich hab mir gedacht, als halber Wächter des Lichts kann ich im Gegensatz zu anderen auch Bilder senden.)

Werbung:
Tasha die inzwischen eingeschlafen war,um diesen Alptraum wenigstens ein paar Stunden zu vergessen,schreckt hoch,als sie plötzlich ein Bild von Marc vor ihren Augen,gefolgt von einem mit Wyatt ,im Planschbecken..sie fängt leise an zu kichern.

Sie erleichtert es ein wenig,dass ihre Familie wenigstens an sie dachte...

"hoffentlich komm ich hier bald raus"...denkt sie.

Paige schaut sich inderzwischen zeit ein wenig um!!! als sie plötzlich in einer Glass kammer Tasha sieht!!Tasha kann sie nicht sehen obwohl sie in der Richtung schaut!!Schnell lauft sie wieder zu cole und wyatt sie weckt wyatt auf!! Paige ergenzt noch zur Geschichte wenn wir vieleicht neben der kammer stehen würden würden sich die Gefühlen verdoppeln und Tasha bekommt noch mehr Kraft!!!!! Ich glaube das Tasha nur noch etwa 10 minuten braucht damit sie genügent Kraft hat!!!und Ich glaube wir brauchen auch kein Zauberspruch mehr denn wenn ich mich noch genau erinnere hatt mir Grandma gesagt das sie nicht umgebracht werden dürfen denn in diesem Wald gibt es besondere pflanzen die mann braucht wenn mann z.B die Quelle vernichten will und wenn drei feheln ist es wie wenn 30 mitarbeiter fehlen würden!!!wir dürfen sie nich geferden weill wir vieleicht auch mal eine oder mehrere pflanzen brauchen werden!!!!!Paige schaut sie schlau an!!!

Wyatt ist verblüfft. Paige hatte wirklich immer einen Plan im Kopf. Aber diese Geschichte mit den Pflanzen verstand er noch nicht ganz, deswegen mischte er sich mal nicht ein und sah Cole an.

Nebenbei sendet er Tasha noch ein Bild von Phoebe, wie sie Baby Tasha in ihren Armen wiegt. Dann das stolze Lächeln was auf Coles Gesicht gewesen war als er Tasha angesehen hatte. Und dann ein Bild von ihm, wie er Tasha kitzelte. Und das hatte er früher dauernd gemacht.

:: Cole blickte Paige überrascht an ::

Gut, dann lass uns zur Kammer gehen, die du gesehen hast

:: meint er und bekommt neue Hoffnung ::

Ooh das ist schlimm. Ich hoffe dir geht es bald besser. Ich denke wir schleppen Paige so lange mit. Oder sollen wir Pause machen ??

ich darf auch nicht für lengäre ziet ins internet!! :nein: ich würde mal sagen ne pause oder wie sied ihr es??

Hm, dann machen wir es doch so. Wenn du wieder kommen darfst, postet du einfach wieder hier :) Wir können ja so lange Pause machen, vor allem, wenn charmed_pinka auch nicht kommt.

Eine Pause wird wohl das Beste sein. :zustimmen

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. :)

Werbung:
@ charmed_pinka: du hast jetzt dein gips los willst du weiter pause machen??
also ich kann wieder kommen!
ihr könnt entscheiden! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben