• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Paige wird es plötzlich kalt!!! ,,Mist Wyatt muss schneller sein diese Kreaturen kommen auf uns zu... Spürtst du nicht leicht etwas kaltes?`` Paige schaut Wyatt und Cole an. Wir sollen am besten Wyatt auf wecken und ihm sagen das er schneller sein sollte und das er tiefere Gefühle aufwecken muss! Damit es schneller geht... Ein verstanden?????``

Eine kalte Schauer schleicht Tasha erneut den Rücken runter,ihr war kalt,und zugleich heiss.

Die Augen konnte sie nur mit Mühe offen halten,ihr war einfach sehr elend zu Mute.

Langsam liefen ihr Tränen über die Wangen.

"Ich mussw ohl für immer hier bleiben...""

:: piper geht auf den dachboden holt sich eine stadtkarte und eine kette mit einem diamanten darauf. hebt die kette auf der stadt karte und versucht tasha zu finden::
''komm schon. irgend wo musst du doch sein!''
::flüstert sie vor sich hin!::

(irgendwas muss ich doch machen!)

::Wyatt beginnt nun intensivere Bilder zu senden und versucht ihr zu verstehen zu geben, sich zu befreien und zu wehren.::

::Tasha sieht plötzlich Bilder vor ihren Augen,Bilder aus der Vergangenheit,in die sie nun schmerzhaft einzutauchen versuchte.

Doch die Realität holt sie mit einem Schlag wieder auf den Boden der Tatsachen.

Sie schnieft,und lächelt ein kleinwenig,hate sie gerade ein Foto von sich und Wyatt in Gedanken.

::Wyatt konzetriert sich noch mehr und sendet ihr eine Gedanken nachricht::

"Gehts dir gut ?"

Werbung:
(nein, weiß sie nicht :))

:: Cole blickt plötzlich auf ::

ich glaube, ich muss ma eben nach Hause

:: meint er dann und schimmert sich weg. Tatsächlich findet er Phoebe im Halliwell Manor vor ::

Phoebe, du bist zurück! Komm her...

:: Er nimmt sie in den Arm und küsst sie dann. Danach streicht er sich mit der Hand durch die Haare ::

Hör mal, ich weiß, das kommt jetzt sehr plötzlich, aber Tasha wurde entführt. Wyatt und Paige sind vor Ort und wollen sie retten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben