• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hm gute Frage... versuchts mal auf dem Dachboden. Sie wollte einen Spruch schreiben. Ich komme gleich nochmal wieder, ich will eben bei Wyatt und Paige schauen, ob sie schon weiter gekommen sind.

:: Er schimmert sich schnell wieder zurück zu Wyatt und Paige ::

Und, was habt ihr erreicht?

::Phoebe eilt die Stufen nach oben und läuft auf den Dachboden. Oben angekommen::

Piper? Ich hab schon gehört was passiert ist! Das ist ja furchtbar!

::und umarmt ihre Schwester::

(bin die ganze nächste Woche mit der Schule in England und kann net kommen! Also wenn Phoebe dringend gebraucht wird soll sie halt wer anders spielen! Lg Agnes)

(Hallo Leute ich habe vor ganze aufregung vergessen zu schreiben ich lerne gerade für eine Aufnahme prüfung....) Mist es wird noch kälter wir haben mindestens nur noch 3minuten.... Cole oh du schreck du wirst ja ganz blau du must schnell wider nach Hause und nim ein Blatt Petersile im Mund dan geht es dir besser schnell ich komme dann mit Wyatt zurück... na los auf wem wartest du geh... Ich hoffe Wyatt schaffts denkt Paige laut...

::Piper umarmt liebe voll seine schwerster::

''Es wird alles wieder gut da bin ich mir sicher! Ah phoebe da du schon hier bist kannst doch du den Zauberspruch schreeben okay??''

::Piper nimmt sich das Buch der Schtten und fängt an zu blättern!::

Danke Paige, aber ichw eiß schon, was ich tue...

:: murmelt Cole. ::

Ach mir wird das hier zu blöd. Wir stehen nur rum und nichts passiert. Ich werde jetzt Piper und Phoebe holen und dann könnt ihr sie vernichten!

:: Cole schimmert sich nach Hause auf de Dachboden. Er erblickt Piper und Phoebe ::

Da seid ihr ja. Piper, hast du den Zauberspruch??

''Nein noch nicht Phoebe übernimmt das oder??''
::Piper gibt ein Block Papier mit einem Stieft und gibt es Phoebe. Dann geht sie mit Cole zum Stadtplan den sie vor hin auf den Tisch gestellt hatte::
''Sie ist hier ganz genau! Was wollen wir jetzt machen eifach dort auftauchen?? Und wer hält sie überhaupt dort fest?? Habt ihr da schon was heraus gefunden??''
::Piper schaut Cole an::

(gute Frage :D)

Ja, es ist ein Waldstück. Sie muss in einer Hütte sein. Wyatt nimmt mit ihr Kontakt auf, um sie zu stärken. Also ich schlage vor, ich schimmer euch rein, geb euch Deckung mit meinen Energiebällen und ihr sprecht den Zauberspruch. Du könntest sie noch erstarren lassen....

:: Er zuckt mit den Schultern ::

Auf jeden Fall muss was passieren...

(Die wird nicht so schnell antworten!)
''Komm wir helfen sie dabei!''
::Sagt Piper erbzt::
''Wollen wir sonst noch mehr Ziet verschwänden??''

(ROLLEN:

Phoebe:CharmingAgnes
Cole: Pasiphea
Natasha: Apolla
David:Hope
Piper:Charmed_Best
Leo: Frisko
Wyatt: Piper24
Josh:
Prudence: Night
Paige: Charmed_Pinka
Manuel:

Wir haben noch eine Rolle besetzt night spielt Pruedence)

(schön ;))

Ja, machen wir das.... Leider kann ich euch nicht genau sagen, um welche Geschöpfe es sich handelt, denn ich habe sie noch nicht gesehen...

::Wyatt schickt immer intensivere Bilder, von ihm und seinem bisherigen Leben, von Tashas... Alles was ihm in den Sinn kommt::

Werbung:
Mist wieso muss Cole immer so hart näkig sein......
Paige schimmert sih nach Hause ,, Leute ich habe nicht lange Zeit denn Wyatt ist aleine hört mir zu ihr dürft nicht diese Kreaturen töten Cole ich habe es dir gesagt wieso wieso bist du nur soooo hart näckig ich gehe!``Paige hat tränen in den Augen und orbt sich wider zürück nach einer minute hört man ein Peng peng Paige schaut und die Glass kammer fängt an zu splitern.Weiter so weiter so denkt Paige laut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben