• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warte Schatz.Ich mach dir den Kakao,den ich dir vorher schon versprochen habe.

::Leo macht also endlich den "Kaba" ,bringt ihn Prudence und geht dann hoch um nach Paige und Tasha zu sehen,die friedlich in Pipers und seinem Bett schlummern::

Wir werden wohl heute auf der Chaoch schlafen müssen,Piper.

::sagt er als er wieder zu den anderen gegangen war.::

Okay
::seufzt Leo::
Ich werde einfach auf dem Boden schlafen,ich armer Tropf..
::Leo geht auf den Dachboden um einen Schlafsack zu holen,da hört wie Geräusche von oben kommen::
Piper,Phoebe,Cole!Kommt schnell!

Geh sofort runter in die Küche,Prudence.Das ist hier vielleicht sehr gefährlich.Los geh schnell!

::Leo kann nicht zulassen,daß ihr was passiert,deshalb ist er so schroff zu Prue gewesen::

Jemand war hier drin!

::Erzählt Leo besorgt::

Als ich hier raufging um mir einen Schlafsack zu holen,habe ich deutlich Stimmen gehört und als ich die Tür öffnete war keiner da!

::Leo wartet gespannt auf Coles Reaktion.::

Na, das wollen wir doch mal sehen...

:: Cole geht auf den Dachboden und schaut sich um. Dabei hält er einen Energieball in seiner Hand, um notfalls direkt angreifen zu können. Dann zuckt er die schultern ::

Also ich seh nichts...

Paige schlafte tief und fest als sie Leo schreien hörte! Paige freute sich wieder zu Hause zu sein aber sie steht auf und geht auf dem Dachboden... Was ist hier passiert?Sagt Paige sehr schwach und besorgt. Einbrecher waren hier(einbrecher sind für Paige Demonen:) ) Wieso schreibt ihr nicht einen Zauberspruch und der soll eure frage beantworten wer hier war?! Paige ist so schwach das sie sich auf der Couch sitzen muss bis sie aber die Couch erreicht hat schwankt sie!Ihr wird übel........... Paige sieht schwarz....

Werbung:
::Leo kann sie noch rechtzeitig auffangen und hilft ihr sich auf die Chaoch zu setzten::

Was hast du denn getrieben in deinen Ferien mit Manuel?

::Leo lächelt sie an.:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben