• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Wyatt kommt auch nach oben. Als er sieht das es paige nicht gut geht, schleicht sich ein besorgter Blick auf sein Gesicht.::

Was ist mit ihr ?"

::Fragt er mit leiser Stimme::

(Ich muss gleich auch wieder gehen, in ein paar Minuten.)

Werbung:
::Prudence ist Wyatt nachgelaufen:: Tante Paige, was ist loß??? ::Fragt sie, als sie Paige erblickt::

Paige erwacht wieder und sieht alle an sie wacht auf und sieht alles verschwommen plötzlich sieht sie eine Gestalt und sagt mit aller kraft ein Dämon!!so wenig Kraft hat sie noch um Piper zu ziehen!!Wenn Paige das nicht getan hätte, hätte Der Dämon Piper sehr wahrscheinlich umgebracht!!!Paige starrt nur auf ihre Schwester und zittert sehr stark.... Paige stottert und sagt waa-ss-eer!!Paige staart nur noch Piper und Phoebe an und ihr geht durch den Kopf wie schlimm es währe wenn Piper oder irrgend jemand von der Familie sterben würde... Paige will weinen einfach los weinen aber sie hat keine Kraft!Tränen kullerns sich auf doch sie laufen nicht runter Paige ist zimlich geschockt...

Meine Güte, Piper, du wärst beinahe getötet worden... !

:: ruft Cole aus. Er schimmert sich nach unten und ist im nächsten Moment mit einem Glas Wasser wieder da, das er Paige gibt ::

(was ist jetzt eigentlich mit Tasha, wurde sie schon gerettet??)

(Hi Leute! I´m back! England war genial! :zustimmen)

::Phoebe kniet sich zu ihrer jüngeren Schwester und fast ihr an die Stirn. Da hat sie auf einmal eine heftige Vision................Als diese vorbei ist sieht sie die anderen geschockt an::

Ich hatte eine Vision..........es war furchtbar!

::Sie ist den Tränen nahe. Sie steht auf und geht zu Cole::

Da war ein Dämon.....er........er............

::Sie sieht ihm tief in die Augen::

Er hat dich getötet als du dich vor mich gestellt hast, um mich zu beschützen!

::Phoebe ist mit den Nerven vollkommen am Ende::

(Welcome back! :))

:: Cole blickt sie erstaunt an ::

Kannst du uns sagen, wann das war?

:: Er nimmt ihre Hand ::

Mach dir um mich keine Sorgen. Du weißt, ich werde auf mich achtgeben und auf dich auch.

( :D )

::Phoebe fasst sich an die Stirn. Sie denkt nach.::

Es war hier.........ja genau hier auf dem Dachboden!

::Sie sieht sich etwas um::

Ich glaube es war dunkel....ja es war Nacht!

::Sie überlegt weiter::

Aber ich kann nich sagen wann genau es war!

::Plötzlich wird sie sich bewusst was sie da gesehen hat. Phoebe umarmt Cole und legt ihren Kopf auf seinen starke Brust::

Du darfst das nicht unterschätzen! Bitte tu nichts wo dir etwas passieren könnte! Versprichst du mir das?

::SIe wusste das sie ihren Mann nicht zwingen konnte zuhause zu bleiben, also versuchte sie erst garnicht es ihm einzureden::

:: Cole nimmt sie in den Arm ::

Also, wenn es heir auf dem dachboden war, werde ich fürs erste halt nicht mehr hier hochgehen. Ich verspreche es dir.

Was ist bloß los mit dir,Paige?

::fragt Leo sie besorgt.Fragend schaut er dann zu Phoebe und Cole .Dann fällt ihm ein,daß ja Prue und Wyatt am Dachboden waren,als der Dämon angegriffen hat::

Wyatt!Pruedence!
Wo sind die Kinder!!!

Suchen wir sie im Haus.Vielleicht sind sie vor Schreck weggelaufen!

::Leo sieht Phoebe und Cole vorwurfsvoll an::

Wie konnten wir sie nur vergessen!!

Werbung:
Es war bestimmt die Aufregung...

:: Cole blickt sich um und lässt Phoebe los ::

Komm, lass uns mal suchen gehen...

:: Er geht zur Treppe und beginnt zu rufen, während er runtergeht ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben