• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Wyatt schießt aus seiner Trance. Er blickt sich kurz um und merkt das er noch mehr senden muss. Also beginnt er von neuem....::
 
Werbung:
Mami, was ist mit Tasha?

(Ich erfinde jetzt mal einen Zauberspruch, der einigermaßen für unsere Zwecke dient :D:

Bitte finde Tasha schnell, denn wir wollen sie nicht dem Dämon geben, sondern sie soll glücklich weiter leben!

hoffe, der ist gut genug, mir ist auf die Schnelle jetzt nicht so viel eingefallen)
 
(Danke!!!!)
''So was ist nur mit Paige los?? Wir machen was wir können! Und ohne seine Hilfe können wir den dämon nicht zerstören! Und wieso will sie nicht das wir ihn/Sie töten! Also wir haben jetzt ein Zauberspruch!! Was machen wir jetzt??''

::Piper schaut Sich um, um zu sehen ob die anderen ideen haben!::
 
(Night sorry hab vergessen das du meine Tochter bist! :D )
''Naja...Cole kannst du mich zu ihr beamen?? Wir können nicht noch mehr Zeit vercshwänden! Ist Wyatt noch im Wald??''

::Piper geht zu seiner Tochter und umarmt sie ganz fest.::
 
Paige spürt wieder ein kalter Wind über sie und es wird immer wie kälter aber plötzlich zerbricht die Glass kammer und Tasha fällt auf dem Boden sie weckt Wyatt auf und hilft Tasha auf zu stehen... ,,Sie ist sehr geschwächt...Wyatt beam dich nach Hause und ruf jemand bitt mach schnell ich kann sie nicht tragen da ich zu lange im Wald war haben sich meine kräfte ein wenig angefrohren und da du noch sehr jung bist passiert das nicht mit dir also beeeil dich und nimm noch eine Decke mit Tashas Lippen werden ja ganz blau. `` Paige drück Tasha ganz fest an sich.. Es ist für sie wie eine ewigheit.. ein noch kälterer Wind kommt an Paige doch sie ist wie ein Baum angewurzelt da neben Tasha sie muss was unternehmen es bleibt ihr nichtmehr lange Zeit um zu Handel... sie denkt warum nimand ihr niman zur hilfe kommt!!!Sie steht au und versteckt sich hinter einem Baum Paige schafft es mit mühe und Not zum versteck es ist ja schon schwer genug für sich selbst und dan muss sie ja noch ein Kind tragen!!!sie spürt aber auch das ihre kräfte immer schwächer werden!!Paige würde am liebsten einfach schreien einfach mal aus sich selbst kommen und Tasha retten diese eine Minute kommt ihr wie stunden vor sie hat nur ein Ziel: Tasha retten und sie denkt auch wenn das das letzte ist was ich tue werde ich es schaffen!!Sie spürt das zittern von Tasha und drückt sie noch näher an sich als sie kann!!
 
::Endlich ist Leo da!Er hat sich zu Paige und Tasha gebeamt::

Verzeiht mir,daß ich nicht früher da war!

::Er nimmt die Beiden in die Arme und beamt sie nach Hause::
 
Ja,Schatz.Sie hatten noch mal Glück.

::Er nimmt Prudence an den Schultern::

Kannst du für die beiden eine Tasse Tee kochen?Sie brauchen etwas um sich wieder aufzuwärmen!?
 
::während Leo die beiden ins Bett beamt sind sie bereits eingeschlafen.Er deckt sie liebevoll zu und geht dann in die Küche wo Prudence mit dem Teekessel herummurkst::

Du brauchst dich nicht weiter zu plagen,Prue,die beiden schlafen bereits tief und fest::

Laß mich den Tee machen,oder hättest du lieber eine Tasse Kakao?

(muß leider dringend weg...sorry)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben