• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Piper zeigt seine Hände auf Toxicus und läst ihn erstarren!::

''Und was jetzt habt ihr eine idee?? Wo sind den die Kinder sind sie unten am spielen??''

Tasha........bleib liegen!

::und drückt sie sanft zurück::

Ich bleib ja eh da..................und ich würde es nie zulassen das mir was passiert

:nach einer kurzen Pause fügt sie noch hinzu::

Schon alleine deswegen nicht, weil ich dich nicht allein lassen will!

::und küsst sie auf die Stirn::

''Leo!?!''

::Schreit Piper herum. Nach einem Moment versucht sie es nochmals!::

''Leo, Schatz wir brauchen deine Hilfe! Kom sofort hier her!''( ^.^)

::Leo kommt endlich angebeamt::

Was ist los,Piper?
Wieso rufst du mich so dringend-ist was passiert?

::er schaut sie angsterfüllt an und hofft,daß nichts schlimmes passiert ist::

(es ist doch nichts Schlimmes passiert,oder?!)

(Nein ;))

''Kannst du bitte mal dich nach oben beamen und die Herren da oben fragen was für ein Dämon das ist und wie wir ihn besiegen können?? Bitte!''

::Piper gibt Leo ein Kuss auf die Backen dann dreht sie sich um und geht neben Paige die auf dem Sofa sitzt, da sitzt sie auch hin!::

::Leo beamt sich weeg und als er nach kurzer Zeit wieder kommt,schaut er nicht sehr glücklich aus::

Toxicus ist ein sehr gefährlicher Dämon.Selbst der Hohe Rat weiß nicht wie er getötet werden kann.

::Er sieht zu dem immer noch erstarrten Dämon und wendet sich dann wieder zu Piper::

Ihr müßt ihn verbannen,so wie es die Hexe damals getan hat.
Durch die Macht der Drei könnte das für immer gelingen.

::Leo blickt zu Boden und spricht leise::

Ich hoffe daß im Buch steht wie er damals bezwungen wurde,denn der Rat konnte es mir nicht sagen.
Also,worauf warten wir.

::

Leo, bitte schaut doch auch mal nach piage und Tasha....

:: fügt Cole noch an, denn für die Macht der Drei brauchen sie auch drei gesunde Hexen, da ihre Macht sonst nicht so groß ist :::

Tasha erwacht,und ihre Stirn ist so heiss,dass man darauf wohl einen Fisch braten könnte.

Sie bewegt den Kopf,doch ir ist total schwindelig.

Da ihr so heiss ist,möchte sie was trinken,doch aus ihrem Mund kommt nur heiseres krächzen....

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben