• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(keine Ahnung...)

Klar, war das ein Scherz....

:: murmelt Cole und schleduert kurzerhand einen Energieball auf den zweiten Dämon, der nach hinten geworfen wird und erstmal bewußtlos liegen bleibt ::

Sollte ich?

:: Er blickt sich den Dämon aus der Nähe an ::

Ich nehme an er gehört zu ihm...

:: Er deutet auf den ersten Dämon ::

wir sollten schnell einen weg finden, sie zu vernichten, sonst kommen womöglich noch mehr. Ich habe den Eindruck, dass sie regelrecht angelockt werden.

::Piper sah wie der dämon von hinten auf Phoebe springen wollte da explodierte sie ihn ganz schnell.
Es hatte jetzt ein Haufen voller Staub::

''Existierte er aus Staub schon komisch oder??''

::Piper wollte gerade noch was dazu sagen da erwachte der Dämon wieder aus den staub wurde er wieder lebendig::

''Phoebe pass auf!!''

(Ja, also du kannst eine halb Hexe und eine halb WDL sein! Die Kräfte kannst du wällen es muss einfach was mit Piper und Leo zu tun haben! ;))

::Piper wartete nicht einmal ein augenblick und erstarrte den Dämon::

''Ales in Ordnung?? Hast du was gefunden??''

Ich würde schätzen, sie müssen zu Staub verarbeitet werden und dann auf einem friedhof begraben werden, weil sie sich dort nicht mehr zusammensetzen können...

:: Er blickt die Dämnen intensiver an ::

mir kamen die doch gleich bekannt vor....

:: Er geht zu Phoebe und stellt sich zwischen sie und den zweiten Dämon ::

''Toll und jetzt sind's schon zwei! Unsere Kräfte wirken nicht....''

::Als PIper es gerade fertig geagt hatte merkte man wie er anfieng sich zu bewegen die erstarrung las seine wirkung...::

''Oh Gott Phoebe, was machen iwr jetzt??''

::Piper fersucht immer wieder ihn zu erstarren aber das nützt nichts!
Als er plötzlich ein Feuerball auf Phoebe schleudert!::
(Ich muss doch nicht immer alles machen dir kann auch mal abund zu was passieren *gg*)

Werbung:
:: Cole kann im letzten Moment einen Energieball schleudern, der den Feuerbal ablenkt und Phoebe nicht trifft ::

Pass auf!

:: ruft er und schleduert direkt noch einen Energieball hinterher, um den Dämon wieder bewußtlos zu machen ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben