• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
''Phoebe wir brauchen deine Hilfe!'' (Oder??)

::Piper geht die Treppe runter und hört tasha husten::

''Oh Gott Tasha geht's dir schlecht?? Mir hat niemand davon gesagt! Deine Stirn brennt ja!''

(ich bin leider bis Samstag kaum da und kann also Leo nicht spielen.Wenn er unbedingt gebraucht wird,soll jemand anderer inzwischen meine Rolle übernehmen...)

(Okay!)
''Phoebe wir brauchen dich aber auch warte ich hol schnell Wyatt, wir brauchen nähmlicgh die macht der Drei!''

::Piper geht zu Tasha gibt ihr ein Kuss auf die stirn und geht aufs Dachboden da sagt sie::

''Wyatt du musst aud tash acht geben weil wir hier die Macht der Drei brauchen und es ist zu gefärlich für dich. Ist das in Ordnung??''

"Ooh klar. Sorry war abwesend."

::Wyatt setzt sich zu Tasha und sieht sie besorgt an.::

"Ich pass auf sie auf."

''Also wie wollen wir vorgehen?? Wir können ihn doch nicht so lassen.....Ich hab eine Idee!''

::Piper zeigt seine Hände auf Toxicus und lässt nur sein Gesicht *ausstarren* (weiss nicht was da für ein Wort passt *gg*!!)::

''So sei froh das du jetzt nicht in 1000 Stücke explodiert bist! Und jetzt kannst du uns erzählen wer dich hier her geschickt hat!''

(Ich hoff ihr seit damit einverstanden!)

(Hallo Leute sorry aber ich hatte in den letzten tagen problemen mit meinem Internet...)
Paige fühlt sich besser ich komme gleich wieder... Paige geht nach unten und bereitet sich eine Mixtur vor sie trinkt die Mixtur mit einem Schluck... es wird ihr ein wenig schwindlig doch nach 3 minuten fühlt sie sich stärker dann sagt sie einen Zauberspruch damit ihre und Tashas schmerze nach lassen.... Sie geht zu Tasha und gibt ihr auch was von der Mixtur... dann geht sie wieder in die Küche und bereitet eine weitere Mixtur vor die ist aber für den Demon.... Sie geht singen nach oben und spricht klar Text... Also wenn du noch am leben bleiben wilst dann sag und wie wir dich verbannen können.... doch der Demon will nichts sagen... sie schütelt eine art Säure auf ihm doch er will nichts sagen dann hat sie die idee die Zauber Kistallle neben ihm zu stellen und so ihn elektrisieren... Nach ein paar sekunden nimmt sie einen Kristl auf der Seite so das er nicht mehr elektrisiert wird... Und sprichst du es jetz aus???Sag schon was hast du aussgefressen???Er will sprechen als ein weiteres Demon herein platz....

:: Cole stellt sich neen Phoebe und verschränkt die Arme ::

Also ich wüßte ja ein paar nette Foltermethoden...

:: flüstert er ihr zu und grinst ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben