• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das denke ich auch.

::meint Leo und versucht die zwei zu orten::

Sie sind im Wohnzimmer,Cole!

::ruft Leo ihm nach.Leo ist erleichtert.Wenn den Kindern was geschehen wäre,hätte er sich das nie verziehen.
Er atmet tief durch und geht dann runter::

Werbung:
::Tasha hört ein paar Schreie,und sie versucht vorsichtig,die Augen zu öffnen.

Das letzte an das sie sich erinnern kann,war,dass Wyatt ihr Bilder gesendet hatte,und Paige kam,doch dann war nur schwarz,nichts mehr,an das sie sich erinnern konnte.

Sie versucht aufzustehhen,doch ein brennender Schmerz breitet sich in ihrem ganzen Körper aus.

Sie versucht,nach Cole und Phoebe zu rufen,doch scheinbar hört sie niemand!

::Leo hat ihr rufen gehört und sich auch sofort zu ihr gebeamt.Er setzt sich zu ihr ans Bett,streichelt über ihre Haare und lächelt sie an::

Na,alles in Ordnung?

::fragt er sie ::

(ja)

Es geht allen gut,Tascha,nur ist gerade keiner da.Da muß du wohl mit mir vorlieb nehmen!

::lächelt er sie wieder an.Als er bemerkt,daß sie Schmerzen hat fragt er sie besorgt,aber um sie nicht zu erschrecken verbirgt er seine Sorgen um seine Nichte::

Was ist,was hast du?
Wo tuts weh?

::Jetzt kommt auch Phoebe ins Wohnzimmer und stürzt auf ihre Tochter und umarmt sie behutsam.::

Oh Tasha, Gott sei Dank! Ich hab mir solche Sorgen gemacht! Geht es dir gut?

::und sieht sie mit Tränen in den Augen an::

Paige will aufstehehn aber ihr körper sagt nei da sie keine Kraft hatt... Paige trinkt das Wasser leer und kommt wieder ein bisschen zu Kräften... doch trotzdem kann sie nicht aufstehen. Sie kann nicht das Gefühl lassen das ein Demon im Haus ist und dann sieht sie eine wunderschöne Lampe das sie noch nie im Haus gesehen hat... Oh mein Gott denkt Paige laut... Das ist doch ein Demon das sich in Gegenstände verwandeln kann...Sagt nicht laut aber ruft Cole Leo und die andern rauf... so wenig Kraft sie auch hatt verbraucht sie das auch gleich wider... Leo Cole Phoebe??Sie fühlt sich so verlassen da sie aleine im Zimmer war mit dem Demon!!Paige weint und schreit Leooooo Coleeeee Phoebeeee sie will los rennen aber es geht nicht.. Wie Paige es sich gedacht hat verwandelt sich das Gegenstand zu einem Demon!! Der Demon hält einen Feuerball in der Hand und auf der ander Hand hält er ein energieball er lässt sie fliegen!! Leeeeeoooo Phoebeeeee warum hilft mir den niman??Paige ist verzweifelt und als der Demon die Bälle auf sie wirft beamt sie sich ein meter weg!!!

(Sorry war diese Woche nicht erreich bar! Habt ja viel weiter geschrieben freut mich!)

::Piper hört Paige's stimme sie rennt wie verückt auf den Dachboden zu. Sie erstarrt den Dämon und ruft laut::

''Leo, Cole, Phoebe kommt sofort hier her!!''

::Sie geht zu Paige::

''Paige ist alles in ordnung?? Geht's dir gut?? Paige antworte mir!''

:: Auch Cole umarmt seine Tochter ::

Ich bin froh, dass wir dich retten konnten, Kleines ;)

:: Dann hört er Prudence ::

Klar mach ich dir das....

:: Doch als er in die Küche gehen will, hört er Piper rufen und rennt wieder nach oben auf den Dachboden ::

Was ist los?

:: Dann sieht er den Dämon ::

Oh, ich sehe es schon...

::Prudence geht zu Tasha::
Nicht traurig sein, das wird schon wieder
::versucht Prue ihre Kusine zu trösten::

Es geht wieder sagt Paige... sie sieht wie Piper sich um ihr sorgt... So ein schok hatte ich noch nie sagt ohne Atem...schnell ihr müsst was tun bevor die ersrarrung wieder los lässt sagt Paige tapfer....

Werbung:
''Okay.Ich schau mal im BDS was das für ein Dämon ist. Leg du dich lieber wieder hin!'' :D

::Befielt Piper Paige. Sie will nicht noch eine Schwester verlieren das möchte sie auf keinen fall!::
(Sie macht sich halt sorgen. Immerhin ist sie die Grösste Schwester!)

''also ich hab da mal was gefunden! Toxicus. Ist ein Giftiger Dämon (kommt von namen toxic *giftig*)
Er ernäht sich an Hexen.
Wow den Dämon gibt es schon seit 1468! Aber 1745 wurde er von einer Hexe verbannt deshlab hasst er jetzt Hexen.
Die Quelle hat ihn uns sicher gecshickt!
Wie man ihn tötet steht aber nicht drin!''

::Piper schaut die anderen an. Als plötlich die wirkung ablief!!::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben