• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, nein alles in Ordnung. Es ist halt nichts los, das ist das Problem. Aber das ist auch wieder gut für die Kinder, so können sie in Ruhe aufwachsen.

Werbung:
(Wer wird jetzt entführt, Tasha oder David? *g*)

"Ich werds versuchen", meint David zu Sabrina und küsst sie leidenschaftlich.

(bin auch einvestanden, fänd es aber besser wenn David entführt wird. Weiß auch nich...*gg* ach und darf ich 17 sein ?)

Wyatt nippte grade an seinem Drink, als Abby die Bar betrat.

(ok, dann wird David entführt *g*)

Hier ist die Stelle...

:: Cole zeigt auf einen kleinen Hain, in dem man nicht vom Strand aus gesehen werden kann ::

(ok*gg* mir is es egal wer entführt wird,nur möglichst bald*)

Tasha sah dass Sabrina und David sich einander wieder widmeten,und lächelt ein wenig.

*Ich geh dann mal schlafen,bin müde,ok???*

Sie lächelt die beiden nochmal an,und geht rauf aufs Zimmer.

Nachdem sie die Zähne geputzt hat,geht sie ins Bett,und kuschelt sich hinein.

Dann denkt sie ein wenig nach...

Wyatt unterhält sich eine Weile mit Abby und geht dann nach Hause. Als er das Manor betritt ist es ruhig. "Hey jemand zu Hause ??", ruft er in die Stille hinein.

Wyatt betritt die Küche und lächelt Paige an.

"Hey Paige. Wie gehts dir ?"

Er setzt sich ebenfalls und beißt kräftig in den Apfel, den er auf dem Weg zur Küche mitgenommen hat.

Cole schimmert sich ebenfalls zurück und setzt sich in der Küche auf einen Stuhl. Er beginnt mit einem leeren Glas zu spielen, indem er es zwischen den Fingern hin und her dreht.

Hmm es ist ja schon 00.00 ich glaube ich gehe langsam schlafen!!!Gute Nacht!!!Paige geht aus der Küche und ruft Sabrina Sabrina wo bist du?!Ich bin hier!!!Sabrina ich gehe schlafen wenn du schlafen wilst du weisst ja wo mein Zimmer ist!!!!Also gute nacht!!!Paige geht in seinem Zimmer um sein Pijama an zu ziehen!!!Dann geht sie aus ihr Zimmer hinaus und geht in der Küche und fragt Piper hast du vieleicht meon Pijama gesehen? Mein morgenmantel ist auch nicht mehr wo er wahr!!!!

Werbung:
Wyatt war in der zwischenzeit auch nach oben gegangenwo er noch schnell Leo anrufen wollte. Als er es nicht findet geht er wieder runter.

"Mein Handy ist auch nicht mehr da."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben