• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wyatt nickt und fährt seine Wächter des lichts Antennen aus. (*gg*) Er sucht nach der Aura (sagen wir mal, das man da die Aura eines menschen sucht) von Piper da er diese am leichtesten finden kann. Er versucht es eingige Minuten...nichts. "Nichts" spricht er seine Gedanken aus. "Es ist als ob sie vom Erdboden verschlcukt sind."

Wyatt nimmt seine aufgelöste Cousine tröstend in den Arm. "Wir werden sie schon finden." Er wendet sich an David. "Such du einen Spruch mit dem wir sie finden könnten, vielleicht stimmt was mit meinen Kräften nich, oder sie sind ausserhalb meiner Reichweite. Ich kann noch nich überall suchen."

David sieht Wyatt an. "Ich brauche keinen Spruch. Ich kann schimmern, wenn ich mich auf Dad konzentriere musste es klappen." Er sieht zu Tasha.

Hey wieso habt ihr Panik ihr wiesst das sie in diese Bar in Haweii gehen wollten!!!Und vieleicht kann Wyatt sie nicht spüren weil ihr diese Kräfte erst seit heute morgen habt die distanz ist sehr gross!!!Sabrina nimt David`s hand!!!! Ehm David kan ich dich kurz sprechen?!Sie ziht ihn auf der Seite!!!Ehm dieser kuss heute,... Hat mir ehm schon sehr viel bedeutet!!!Wollen wir ein paar sein?!Sabrina wierd rot und hofft kein Korb zu bekommen!!!

Sabrina geniesst den kuss doch sie unterbricht ihn weil Tasha sie was gefragt hat!!!Zu dir komme ich spöter wieder dieser Kuss hat noch eine fortsetzung!!!!!Sie schaut David mit ferfürerischen blicken hin und wieder!!!Ehm nein wenn was währe hette mich Paige ja gewarnt!!!Und wieso für was gibt es telefons?!Sabrina rennt in die küche und ruft Paige an!!!!Hallo Paige wo seit ihr den?!Wir sind in Haweii!!!Wieso?!Wir sind schon zuhause und wir machens uns bequem!!!!o.k also bis dan!!!Bye!!!Seht ihr?!Wenn sie in der unterwelt währe dann glaube ich nicht das ihr Handy funktioniren würde!!!Sie lächelt Tasha an!!!Wollen wir uns Pizza bestellen?!Ich habe noch kohle übrig und wir könnte ein Film kucken!!!Wie währs mit titanic?!Oder J.Lo`s film wie hiess der noch mal????Ich hab es zu Hause wenn mich David hinschimmern würde dann könnte ich es holen!!!Na was haltet ihr davon?!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben