• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Hmm also ich dachte mir, ich schau doch mal was die geliebte Familie so macht."

Wyatt grinst Tasha an. :D

(jepp,find ich auch klasse,einen älteren cousin,der seine kleine cousine überallhin mtnimmt:D)

Tasha strahlt,sie hatte ihren Cousin so lange nicht mehr gesehen,und er sah wirklich gut aus...

*Sag mal hast du ne Freundin???*

Sie wirft ihre blonden Haare zurück.

"Nein, Cousinchen"

Er lächelt sie an. Dann zieht er seine Badeshorts an. (die hatte er unter seinen Klamotten)

David kommt aus dem Wasser. "Hey Wyatt!!" Er kickt seinen Cousin freundschaftlich in die Seite. "Kommst du mit ins Wasser?"

"Hey David, Klar das lass ich mir doch nich entgehen. Kommst du auch Tasha ?"

Er sieht sie kurz fragend an, rennt dann aber zum Wasser und schmeißt sich rein.

David rennt seinem Cousin hinterher. "warte" Er lacht und als er neben Wyatt ankommt spritzt er ihm Wasser ins Gesicht.

"Hey, das bekommst du zurück!!" Wyatt taucht unter, kommt blitzschnell hinter David hoch und döppt (ich meine er drückt ihn kurz unter wasser) unter Wasser.

David taucht wieder auf und spuckt das Wasser aus. "Hey das war gemein!" meint er und wischt sich das wasser aus dem gesicht.

Tasha lächelt,als sie die beiden sieht,entschliesst sich aber im Sand an der Sonne zu bleiben,als von David und Wyatt ertränkt zu werden.

*Nee,ich komm vielleicht später,wenn ihr draussen seid,denn ich kenn euch,sobald ich im Wasser bin,verbündet ihr euch gegen mich*

sie grinst.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben