Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde es schade, dass sie draußen ist, sie ist zwar total durchgeflippt, aber sie kann voll gut singen, auch wenn sie nicht mehr soooo ju is und nicht so supa ausschaut
Also ich finde halt die Niddl hat keine so super Stimme, aber sie hat immer gute Songs ausgesucht. Sie hatte zum beispiel nie ein deutsches Lied und nur einmal eine langsame Ballade. Ansonsten waren es immer Song die einen "mitreißen". Und ich denke das war der Grund dass sie so lange drin geblieben ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.