• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Es hat immer noch niemand geschafft Arne's (Icheb) 1.92m zu ueberbieten. Und wenn er in der zwischenzeit noch gewachsen ist.. ;)

Fran

Werbung:
Ich verstehe gar nicht, warum alle bis zu 1,70 hier finden, dass sie zu klein sind. Ich bin wie schon gesagt 1,81 groß und damit ungefähr genauso groß wie alle meine Freunde und ein bißchen größer als mein Freund und traue mich daher nie, auch noch Schuhe mit Absätzen anzuziehen (ok, ich mag eh keine mit hohen Absätzen, aber selbst ein bißchen kann schon zu viel sein).
Eigentlich ist es mir egal, ich hab' damit keine Probleme und es hat mit Sicherheit auch Vorteile.
Die Schwester meiner Freundin hat am Samstag auch gejammert, dass sie zu klein ist, darauf hat meine Freundin nur erwiedert: "Na und, du bist vielleicht klein, aber für mich trotzdem eine große und wichtige Persönlichkeit." Vielleicht solltet ihr einfach auch so denken. Die körperliche Größe ist doch letztendlich gar nicht so wichtig.

@Frannie: wie groß bist du denn? Ich hab' hier nichts gesehen und im Thread April, April hast du geschrieben, dass du klein seist.

@Prudence
Das stimmt schon...
obwohls auch doof aussieht wenn ich mit meinen 1,70m mit meinem 1, 98m großem Freund rumlauf... uns perslöhnlich ist es egal, aber aussehen tuts ein bisschen komisch..:D

@Prudence: Meine kleine schwester ist 1m83 groß und sieht total gut aus..
Ich mag große Frauen sehr und finde,daß alles bis 1m70der Durchaschnittswert einer Frau heutzutageist....

Also wer Schönheit an der Größe mißt ist ein schöner Idiot!!!!!!

Werbung:
Zurück
Oben