• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Naja wenn man als Frau sehr groß ist find ich das nicht so toll. Da hat man dann Probleme einen großen Mann zu finden oder kann keine Schuhe mit hohen Absätzen anziehen weil man da ja nch viel größer ist. Wenn man so mit nem Mann rumläuft sieht das ja komisch aus wenn die frau so groß ist und der Mann so klein. Naja ist eben meine Meinung

Werbung:
Ich fand Nicole Kidman immer cool, wenn sie mit Tom Cruise ausging *g* sie ist ja auch n Stück grösser als er. Ich denk, darüb muss man einfach stehen und genügend Selbstbewusstsein haben...

Ich selbst bin 170 gross, doch manchmal denk ich, 5 cm mehr wären praktisch, weil ich spiel Handball, da wärs echt angenehm;)

@Frisko: ich sag ja gar nix gegen große Frauen, ich bin ja selber relativ groß. Ich finde nur, dass beides (groß und klein sein) seine Vorteile hat und niemand, der "nur" 1.60 groß ist automatisch zu klein ist. :zustimmen

Also ich bin 21 1/2 und bin 1.58 cm GROSS, habe mich langsam daran gewöhnt so gross zu sein :p vorallem da ja Holly, Aly, und Shannon kleiner sind als ich, habe ich mich daran gewöhnt.

Ich bin in einer Woche 15 und bin 1,65 m groß...naja ich finds ziemlich klein aber ich kann mit meiner Größe leben!
Und ich wachs ja auch noch hoffentlich!

@Prudence: Mit 25 stecke ich immer noch bei 5'1" - ca. 152-154cm.
Naja, viele Schauspielerinnen und Saengerinnen sind auf meiner Hoehe, waehrend mein Mann ca. 32cm groesser ist!

Fran

ich bin fast 17 und 1,54 cm gross, hab mich jetzt auch langsam an meine grösse gewöhnt, vorallem wie fran schon sagte, schauspielerinnen und sängerinnen sind auch ungefähr so gross.

Also ich bin mit 18 Jahren stolze 1,85 groß *g* nicht so besonders wär lieber ein stück größer aber auch wurscht ...hab mich damit abgefunden :-)

Werbung:
Zurück
Oben