Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin 11 und ca. 1,58cm groß! vielleicht jetzt schon sogar 1,60cm keine ahnung!
also ich find des schon groß, war nie mit meiner große so völlig zufrieden. in meiner klasse gibts paar die größer sind, aber von dne mädchen bin ich trotzdem die größte!
Ich bin 1.66m groß und 16 Jahre alt. Ich wachse irgendwie nicht mehr :lol: Keine Ahnung, jedenfalls war ich bis vor ca. einem Jahr noch größer als meine Freunde und jetzt sind die alle größer als ich (ich bin keinen cm gewachsen).
Ich bin 15 und 1.74
Ich bin auch größer als alle meine Freunde, peinlich ist es, wenn ich bei ner Freundin bin und ich mich ducken muss um ihren Vater nicht um einen halben Kopf zu überragen *g*
ich bin 14 1/2 und 1.73 ....
find ich eigentlich recht gut, so groß zu sein, nur wie Phoebe3PPP schon meinte, ist das oft etwas blöd wegen den jungs
(wenn du größer als dein freund bist, sieht das doch echt witzig aus, oder? )
ich werd in genau 20 Tagen 14 und bin ca. 165 cm groß.
in meiner klasse bin ich durchschnitt aber in meiner clique bin ich das zwergi!
aber so unglücklich bin ich ned drüber weil mein schwarm auch nicht grad groß is und ich ein bissl kleiner bin als er!
ich bin in 2 monaten 15 und bin 1,62m groß, auch nicht gerade riesig :nein: aber mein großes Ziel wäre es, 1,65m zu werden und wie schon mal gesagt wurde: Klein aber oho!
puh! ihr jkammert hier mit euren 1,62m noch lange rum..
ich bin 14 und bin gerade mal 1,55m groß! DAS ist echt klein....ich finde das auch nciht toll, aber man gewöhnt sich mit der zeit daran....ein paar meiner freundinnen sind ja auch nicht größer!
Also ich werd im November 14 und bin 1,63 groß. Für mein Alter find ich ist
das eine gute Größe und ich bin zufrieden damit! Zwei meiner Freundinnen sind
schon extrem groß für ihr alter das find ich auch nicht so blendend aber ich bin
lieber größer als zu klein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.