• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Cleopatra

Also du heißt Hannah bist 14 und kommst aus Österreich.Ich kenn dich noch nicht besonders lange,aber du bist auf jeden fall ziemlich nett und man kann sich mit dir gut unterhalten.Du bist grade in Finnland und genießt dort noch die Ferien und hast (wie viele hier) überhaupt keine Lust auf die Schule nächste Woche.Achja,du hast schöne Spitznamen,und keine Angst mir fällt irgendwann auch noch was passendes ein :D

Werbung:
Newztralia
ich kenn dich eigentlich gar nicht...
naja, du hast dich zum gleichen zeitpunkt wie ich angemeldet, bist (wenn ich deinen nick richtig deute?) ein fan von neuseeland und australien (...:verliebt: ), und im forum nicht so aktiv...

Zoe ^^

Du kannst ganz lieb sein, aber nur wenn du mich nicht grade "Tante Johanna" oder so nennst :p Außerdem magst du deinen richtigen Namen nicht und den Spitznamen, den ich dir gegeben hab, noch weniger ^^ Du trägst eine Brille und bist 14.
Außerdem trifft man dich ab und zu in der Tratscharea an... (könnte ruhig öfter sein ^^)

night

du bist noch 14 ;) hast eine brille...magst audrey hepburn, hast meistens tiefgründige sprüche in deiner sig...und ich hätt dich irgendwie für älter gehalten ;) von der art her wie du dich ausdrückst :).

Rainbow:

ich kann es noch immer nicht fassen das ich nichts über sie weiß (net mal ihren namen *lol*) sie ist IMMER in spieleforum, eine tag ohne spielen ist wie für andere ein ganzer tag schule (:D). Sie wohnt zuhause, erholt sich gerade und mag smilies und hält night für älter als 14 und mir fallt nix mehr ein, sie mag das meer wies aussieht, hieß früher Piper08 und hatte einen Ava mit piper und einen Nirvana-Smilie ava den ich voll cool fand, weil mir nirvana sowieso gefällt was sie mir sympathisch macht, und jetzt hör ich auf. ;)

Cleopatra :
Hmm irgendwie weiß ich auch nix über dich! Ich weiß dass du Mudansha mal besuchen warst. :) Du wirklich gerne im Spieleforum bist. Und auch total gerne mitspielst aus deinem Beitarg entnehme ich dass du Nirvana magst und Gwen mochtest du ja auch , oder ? Du hast dich auch mit Erdbärli (oder Erdbärchen :D) auch mal getroffen. Und bist öfters fadiesiert.

Adoncia:
Ja leider weiß ich nicht wircklich was über dich. Aber egal. Also du bist manchmal im Spiele-Forum. Machst immer traumhafte Arts und mag X-Tina, Mariah Carey und Rachel Bilson. Ich denke im großen und ganzen bist du sicher eine nette Person.

Natalie

du bist eine sehr nette person das sieht man ja schon an deinem ava u. sig
ich mein herzchen und so... ;D
hab dich schon paar mal im spiele forum gesehen! Vorrallem beim bewerten von ava und sig!
aber ansonsten weiß ich eigentlich nix über dich! vielleicht ändert sich das ja noch ;D
;)

glg sandra

charmed sandra:
tja was weiß man über unsere liebe sandra? ich kenne dich nicht aber aus dem bauch heraus würde ich sagen du kommst aus bayern, bist jetzt ungefähr ein Jahr hier und bist wohl ein grooooßer eva longoria fan (ahh sicher falsch geschreiben *sry*) und du schreibst eigentlich voll die lüüüben beiträge.

tja...also wie gut kennen wir uns? hmm...gar nicht ist leider die antwort :D

Cleopatra:
du heißt hannah und kommst aus klosterneuburg bist 14 und total ned
ich kenn dich naja.. eigentlich nicht so wircklich gut aber egal ;)
du magst gwen stefani und bist total nett..

Natalia: Dich kenne ich kaum.Ich glaube du warst früher Charming Holly?
Dein Lieblingscra aus Charmed ist Phoebe und du hast am, 5.1 geburtstag.
und du spielst "Sims 2"

Phantasia
dich kenne ich kaum:) du hast ein geheimnisvolles set und schon 4625 beiträge;)
deine lieblinge bei charmed sind prue&chris und du spielst bei rpg mit:D

~Shiny~

Ich versuche mich jetzt einfach mal. Also du bist seit knapp 2 Jahren Mitglied in diesem Forum. Hast letztens(irgendwann im September ;)) an einem Tag viel im Episodenforum gepostet. Soweit ich erkennen kann ist dein Ava und Banner von Jennifer Aniston (korrigier mich bitte wenn ich falsch liege).

Ling

Deinen nicknamen fand ich schon immer toll;) du bist glaub ich mal, großer drew barrymore fan,oder:hase:?
Du bist schon seit october 2001 hier im forum und ein moderator:)

So, mehr weiss ich leider nicht:ka:

Werbung:
Natalia schrieb:
Cleopatra:
du heißt hannah und kommst aus klosterneuburg bist 14 und total ned
ich kenn dich naja.. eigentlich nicht so wircklich gut aber egal ;)
du magst gwen stefani und bist total nett..

Klosterneuburg? waaaah...bist du wahnsinnig, das ist Piret. ;)
ich komm aus little kuhkaff neuhofen :D

also

~Shiny~:

Meine bling-bling Lady, ich frage mich ob du es jemals schaffen wirst ohne deine sternchen und deinen engel honey zu überleben. Ich kenn dich gar nicht, aber alle finden deinen nick so super (ich nicht sooo, aber er ist besser als manch andere :D)
sonst...kann ich gar nix sagen-----> weiß nix...

Zurück
Oben