• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Miss Hellfire:
ehemaliges B!itch.
Bist erst seit Mai 2005 wieda neu hier (warst aba als B!tch lang hier)
Hast aba viele Beiträge.
Und bist oft im Spiele-Forum zu treffen *g*

Werbung:
~La mer Morte~:

fast nur im Spieleforum :D ..
hat MSN .. kommt aus Frankfurth und erst 23 Beiträge .. Außerdem ist die Offline und liebt Adam Levine von Maroon 5

Alessa

Also erstmal muss ich sagen, hast du 'nen sehr schönen neuen Nicknamen!
Du heisst Nadine, wirst aber Nadl genannt. Du bist 16 und hast im Oktober Geb., bist ein bisschen jünger als ich. Du wärst mein Lieblings-Friend: Rachel.
Du magst Eiskalte Engel und du bist gerade verliebt.

Liebe Grüße,
Miss Hellfire

PS:
~La mer Morte~ schrieb:
Miss Hellfire:
ehemaliges B!itch.
Bist erst seit Mai 2005 wieda neu hier (warst aba als B!tch lang hier)
Nein, ich war vorher nie hier. Mai 2005 war das erste Mal dass ich hier war, kannte das Forum vorher gar nicht.

Miss Hellfire

findet Ralph Lauren gut. Raucht Malboro Lights.
ist im Spiele Forum an zutreffen und ist älter als ich.

Paige222:
Ist ne ganz Liebe; kenn dich ned, aba wenn du schreibst, bist du nett^^
Mag Paige sehhhrrr!!!
Hmm....Weiter weiß ich noch ned.,,....
Kommst aus Österreich.
Bist bald nen Jarh hier angemeldet^^

~La mer Morte~

ich kenn dihc leider nicht...du kommst aus Frankfurt und liebst wie's aussieht das Spieleforum und Adam Levine scheinst ein/e ganz Nette/r zu sein....ich weiß leider nicht mal ob du m oder w bist....(tja ja)

Cleopatra

ist seit 15 May 2004 hier (nen Jahr)
Hat schon üba 1.000 Beiträge (wow)
Und ist manchma on (sry, ich seh dich nicht oft on)
Hat morgen Geburstag und wird 14 Jahre alt^^
Und kam hier ins Forum durch Google^^

~La mer Morte~

- ist seit dem 5.6.2005 im Forum
- kommt aus Frankfurt
- mag Piper am liebsten
- scheint Hilary Duff zu mögen
- und ist von ihren Cousinen auf's Forum aufmerksam gemacht worden

*~Summer~*

Ich kenn sie leider nicht so gut, aber sie mag O.C. auch so gern und scheint ganz nett zu sein. ^^
Sie arbeitet noch nicht ganz so lange mit Photoshop kann das aber inzwischen eigentlich gut.

Lg, Niki

Niki_Charmedfan

Ich kenn dich leider nicht so gut! Aber laut deiner Sig zu urteilen scheinst du O.C. zu mögen. Außerdem bist du jetzt schon ein ganzes Jahr im Forum. Echt cool. Und du hast übrigens eine tolle FanArt!!

Leyla:

Ich kenn dich leida ned so gut, scheinst aba ganz nett zu sein,
Magst Natasha Bedingfeld (oda wie sie heißt^^), dein richtiger Name heißt Verena (schöner Name), Hobbys sind: Party, Freunde, Charmed,...
Ist seit 2.10.03 hier.
Ist durch Google hier, und hat am 2.06 Geb^^

La mer morte:

Mitglied in diesem Forum seit: 5. Juni 2005
Sie hat am 29.6 geburstag gehabt und heißt Bianca ( like my sis) sie mag Piper sehr gerne. Sido und deutschen Rap kann sie nicht so gut leiden, und Schnappi erst recht nicht. Sie kommt aus frankfurt, und ist durch ihre Cousinen hierhergeraten....
Sie schreibt gern ins Spieleforum und kommt aus Frankfurt,weiters weiß ich ncoh das sie Schülerin ist..

VelvetVamp:

Meine geehrte Lady Iwanka geht glaub ich mit katki in die Schule und vermisst sie sehr (verständlich :) ) sie heißt Nadja und hat wohl gerne Kreuze in ihrer Signatur, und sie versucht sich im Schwertkampf, weiters weiß ich noch das sie eine ganz liebe person ist! :D

Sidli:

Muss gerade feststellen, dass ich gar nicht so viel von dir weiß, na ja:
Also, du warst mal mit mir im Club der Unbeachteten und jetzt gehst du oft in die Plauderecke der Kunst des alten Redens (oder so :p)
Du bist total lieb. Und du bist schon über ein Jahr hier, Respekt ^^

Werbung:
osette:

Sammy!! *umarm*

Also meinekleine sammy, ist totalnett, schreibt erne Gedichte und hat ne tolle Fanart, man kann super mit ihr reden un drumalbern,was ich tol finde, wir mögen die gleichen Smileys *lol*.. mhm Cosette heißt eigentlich sahra,und war auch schon mal im "Reden nach der alten Kunst" thread...sie Seit einem Jahr hier und hat schon total viele beiträge^^

Zurück
Oben