• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Katki
dich kenn ich nicht ;) aber du bist öfters im Spieleforum (oder zumindest ab und zu :D)! Du hast ein eigenes kleines Forum namens Anderwelt :D! Du machst eine Einzelhandelslehre im Fachbereich Papier. In deiner Freizeit tust du gerne, nebst im I-net zu surfen, schreiben, Bilder bearbeiten und magst Theater. Und du magst/mochtest (;)) Prue sehr gerne...(für da alles in einem Profil stehen kann....:D)

Werbung:
ZIMTY!!!! *knuddl*

aaaaaaaaaalso...sie is ne ganz, ganz liebe, fährt total auf drew fuller ab, ist sehr oft und gern im spiele-forum, wohnt in der schweiz und man super mit ihr über männer diskutiern (ich bin sicher, du verstehst was ich mein ;)) ich hab ihr the rasmus ein bisschen näher gebracht

und außerdem hab ich sie gaaaaaaaaaanz viel lieb!!!

du bist ne ganz liebe und mit dir kann man vol gut herumalbern. ^^
früher haben wir ja ziemlich oft im spiele-forum geblödelt :D
Du bist Fan von The Rasmus und Negative, und ausserdem hast du im März Geburtstag. h.d.l :p

niki

kaddi
soooo.. *räusperundstichwortzettelmitnehm* du bist ne total nette und magst the rasmus sehr gern du hast auch schon pics reingestellt und siehst total nett aus du hast dem zimtsterndal (darf ich dich kurz so nennen zimtstern? )the rasmus näher gebracht^^ bist oft im spiele-forum und im austrianer plaudereck was immer echt lustig ist mit dir (jetzt hätt ich fast mundart weiter geschrieben *gg*)
und du findst den feschesten fußballspieler ned fesch^^
so das wars mit kaddi
und dem stichwortzette *zerknüll*

edit: ach niki sei nicht immer so schnell
ok du bist ned super nette und wir spielen oft im spiele forum und haben einiges gemeinsam und jede weiß wie der schwarm der andren ausschaut^^ du willst das tobi ein pic reinstellt und wirst wenn du ein paar pms gelöscht hast von unsrem weltrekord erfahren mit dem wir ins dingsbuch kommen sollten^^
naja mir würde noch viel einfallen aber ein referat möcht ich grade nicht halten hab schon genug vom letzten im großen und ganze find ich dich einfach super nett cool und ich hab dich lieb

*nektarine*
Also: Sie heißt Nadine und ist 13.5 Jahre alt. Sie kommt aus Oberösterreich und wohnt dort bei ihrem Vater. Sie hat grad nen Freund, der aber so weit weg wohnt. Wir schreiben uns oft bei MSN und sie hat Niki ein Foto von mir geschickt *schmoll*. Sie hat mir auch schon crazy Pics von sich geschickt :p. Sie ist auf jeden Fall ganz lieb und sympathisch, verarscht aber wie ich auch mal gern leute :gemein:. sie hat 2 Autogramme von nem Fußballspieler, den sie ganz fesch findet. Ihr freund weiß davon nix *lol*. Ach ja, zu ihrem "Weltrekord" hab ich auch was beigesteuert! *g*. Außerdem mag sie noch Gewitter und X-tina ganz gern... und ich hoffe, ich bekomm morgen das Pic von Niki :p.
Puh, mehr fällt mir im moment nicht ein, auch wenns noch viel geben würd !

Tobi:
Du kommst aus Bayern wie ich :D .. Bist unglücklich verliebt *tut mia leid* .. Hast MSN und ICQ .. Schreibst mir immer viel FB.. DANKE :] .. Finde ich supi ..
Hängst total an deinem Banner von Jennifer Garner .. Stehst auf meinen Greetz .. ya .. sonst kann ich nich viel über dich sagen .. außer dass du oft im Spieleforum anzutreffen bist

Legally*Brunette:
Ich find dich nett.
Schreibst viel.
Magst deine FanArt machen.
Machst super viel...
Und deine Beiträge sind meistens bei Spieleforum *lol*

Also du bist neu hier, noch neuer als ich ;)
Dein Nick bedeutet: Das tote Meer, aber du weisst selbst nicht warum du den Nick genommen hast.
Du willst (zumindest im Profil) dein Alter nicht verraten.
Du magst Hilary Duff und machst schöne Fanart falls du das selbst gemacht hast ;)

Liebe Grüße,
Miss Hellfire aka B!tch

Miss Hellfire:

ehemals B!tch: also du magst jennifer aniston und wahrscheinlich auch friends, wenn du deine sachen selber machst, machst du wirklich schöne fanart und bist eigentlich ganz nett :) ich treff dich oft im spiele-forum.

glg
kaddi

La mer Morte..
Bist ne echt liebe .. hast 2 hunde und bekommst
viell. 2 zwergkaninchen..
bis neu hier
.. kommst aus frankfurt..
wir haben msn kontakt udn du bist hilary duff & rachel fan *yeah*
Außerdem magst du Adam Levine ;)

Legally*Brunette
Du bist wirklich sehr nett :) ^^ Schreibst immer so nette Fb's in meiner Fa.Danke übrigens. :) Du magst Rachel und christina , genauso wie ich. :) Und du machst wirklich schöne Fa's. Und du bist mir total sympathisch und du bist of im Spieleforum. :)

Adoncia ..
Die bist echt ne total liebe :D .. wir beide mögen xtina und rachel.. das stimmt :D ..
ein wallpaper deiner arts (xtina) hängt an meiner tür :D hab dich bei msn geaddet :p
Du hast immer total schöne Set's .. meistens von Rachel oder O.C., California .. joa :) .. bist echt voll nett

Adonica:

Ich kenn dich gar nicht! Du scheinst aber echt nett zu sein. Und du bist oft hier im Spieleforum! Du hast auch schon 4.000 Beiträge und das ist echt ne große Leistung. Außerdem hast du eine super FanArt und bist richtig begabt! :D

Mhm und du bist eine O.C. California-Fan und nach deinem Ava und deiner Sig zu urteilen scheinst du Rachel Bilson am liebsten zu mögen.

Edit:

Legally*Brunette:

Dich kenn ich auch nicht! Aber das macht ja nichts! Du scheinst wie die meisten eine ganz ganz liebe zu sein. (Sieht man ja an deinen Beiträgen)
Du bist auch sehr oft hier im Spielforum. :D

Und du magst Christina Aguilera und Pheobe gern!

Werbung:
Adonica:
du bist nett, bist sehr oft hier.
Meistens auch in Spiele Forum zu treffen
Und kannst sehr schöne FanArt machen!

Zurück
Oben