• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

niki
dich kenn ich auch schon ziemlich lang
und man kann mit dir viel blödeln :D
du heißt niki und kommst aus der stmk. hast leider keine haustiere möchtest aber einen hund und du möchtest mal ein restaurant haben und du bist echt lustig cool und noch viel viel mehr und dir gefällt mein neuer namen^^

Werbung:
Nadja...oder?

ich vergess immer deinen namen...oder nadine?..ah echt schlimm..

tja, ich kenn dich eigentlich nur vom Austrianer Plaudereckal wo du immer recht witzige Beiträge verfasst hast, alles in allem bist eine wirklcih liebe...:D

nadine :D heiß ich
ok
hannah oder?^^
du kennst die ki echt gut und ich kenn die aus dem austrianer plaudereck und find dich echt nett
und hab dich schon am foto gesehen und möcht gern weiter mit dir plaudern da es sehr viel spaß macht

Ok..nadine...danke..

ja hannah stimmt schon so..ok du bist in jemanden verliebt (denke ich zumindest?) den du des öfteren im plaudereck erwähnt hast..und verstehst dich auch voll gut mit da ki..außerdem bist du nach deiner sig und ava zu beurteilen ein masuchist :D :D

Cleopatra :
ich weiß dass sie gerne FF's schreibt und Sissy sehr gerne mag , ich habe ihr sogar mal ein Set gemacht sonst weiß ich dass sie in Teakwondo ( ? , wie auch immer man es schreibt ) geht und es auch sehr gerne mag und sonst macht sie mir einen sympathischen Eindruck.

Adoncia:
Mit ihr hat ich mal ein kleines Missverstaendnis.
Sie mag auf jeden Fall die Christina Aguilera ganz gern und wie man an ihrem Set sieht mag sie die Rachel Bilson auch. Sie hat 5 Alben von Britney (oder waren es doch nur 4? Bin mir nicht mehr ganz so sicher. ). Und andern gegenueber macht sie immer einen sehr sympatischen Eindruck. Und sie macht gute Fanarts.

The Hopeless One:
Sie hat viele Bilder von Jungen bzw. Männern ;). Mit ihr hatte ich auch mal ein tolles Rollenspiel, wo wir in einem Einkaufzentrum waren und Zeug verkauft haben ;) . Dann bin ich noch in den Greetings von ihr und sie spielt in anderen Forum gern in Rollenspiele mit!

*g*

Tobi: Also er ist ein ganz doll lieber Kerl. Hat braune Haare und schaut bestimmt niedlich aus, auch wenn er sich selbst nicht gerade als super sexy anstufen wuerde. Mir ihm kann man echt viel Spass haben, er verkauft sogar virtuelle Maenner mit durchsichtigen Boxershorts *g* (du weißt schon wie ich das meine.) Er ist sehr oft im Spieleforum, und mit der Niki_Charmedfan, Charming_holly und *Zimtstern* befreundet. Ach und er zieht eine Beziehung einem One Night Stand vor.

Kaddi:
Findet das Set von *nektarine* zum anbeissen, denkt dass die geschichte mit gidian so ewig lang dauert wird wie mit cole, mag The Rasmus und ist schon viel länger hier als ich.

Liebe Grüße,
B!tch

Kaddi:
Ist ne voll Liebe. Ich hab ihr mal ne Mail geschrieben, aber sie hat net geantwortet. Ist -welch ein Wunder- The RasmusFan, immernoch. Und ich denke mal, dass sie einen Freund hat. Und sie ist voll dick mit *Zimtstern* Und liebt Pommes.
Sie hatte mal mit ihrer Freundin zusammen ne Webpage, aber die ist net mehr on.

The_Hopeless:

Hm..ich kenne dich eigentlich nicht (man das ist bei dem Spiel immer so das Problem :D) naja aber schauen wir mal in deine Beiträge udn ich versuche etwas daraus zu analysieren :D:
Also es ist ersteinmal gleich zu erkennen, dass du Spike - Buffy Fan bist (ich find die beiden auch süß ;)) und am liebsten im Spiele-Forum tätig bist (auch in einigen Rollenspielen...das zeigt Kreativität und die Fähigkeit, sich in andere Rollen hineinzuversetzen)
Wenn ich mich nicht irre, hattest du mal einen Banner, der Einkaufswagen zeigte oder so ;) Das fand ich ziemlich witzig und hat mich auch etwas zum Nachdenken angeregt, weil eben die Leute immer mehr darauf schauen, dass man ja genug hat und wenn mans nicht hat wird man ausgestoßen (also so hab ich es verstanden). Und du hattest überhuapt meist recht ungewöhnliche Banner, was ich gut finde, da es nicht so...08/15 ist.
Tja und so von deinen Beiträgen her wirkst du schon relativ entwickelt und sagst deine Meinung auch offen, das gefällt mir.

Mehr kann ich leider nicht schreiben und das waren jetzt eigentlich auch nur "Analysen" von meiner Seite aus ;).

Lg Mudansha

Mudansha

Also aus deiner Sig schliess ich, dass du Karate machst, oder zumindest magst.
Du kommst aus Salzburg, magst Matrix und spielst Geige. Das find' ich echt bewundernswert!
Und du gehst gerne weg, das ist auch super :)

Liebe Grüße,
B!tch

Werbung:
B!tch
du bist relativ neu im Forum ;) du spielst ziemlich oft hier im Forum...du bist glückliche Single *gg* und magst Paige nicht besonders ;)!!Ausserdem hast du Schockolade nicht gerne!
lg

Zurück
Oben