• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

@charming_holly: mit Cori ist in meinen Greetings nicht miss_pimkie gemeint, sondern Lenna ;)

Leyla:
also ich kenne dich eigentlich gar nicht :nein:
aber an deiner sig kann ich sehen, das du den film troja magst, und britney scheinst du auch zu mögen :zustimmen
du bist seit Oktober 2003 hier und hast über 1.000 beiträge

Werbung:
Piret:
Dich kenn ich auch leider nicht so gut!(Hoffentlich ändert sich das noch! ;) )
Du scheinst sehr nett und ein o.c.-fan zu sein.(Deine sig hat dich verraten ;))
Du bist jetzt seit einem Jahr dabei.Und laut deinem Profil spielst du Gittare und singst gerne.

Piperthewitch : hmm ich kenne dich nicht , du bist hier noch ziemlich neu , hast momentan ein paige set scheinst mir aber sehr sympathisch von deinen beiträgen aus gesehen
@Piret : Miss Pimkie - ohne p ;)

@leyla nein ich mag phoebe am liebsten nur charming_alyssa hört sich irgendwie blöd an ;)
Adoncia: ich kenn dich eigentlich kaum aber du magst christina aguilera sehr gern wie ich! und du hast am 14.9 geburtstag bist schon seit nov 2003 hier und hast schon fast 4000 beiträge also ich find dich sehr sympathisch auch wenn ich dich nicht gut kenne aber bist sicher ein netter mensch :zustimmen

charming_holly:

ich kenn dich eigentlich nicht. :nein:
aber an deinem set sieht man, das du christina aguilera magst.
anscheinend kennst du cori und babs (lenna und hunny).
außerdem hast du dich nur charming_holly genannt, weil chatming_alyssa nicht so gut kling :D

Piret:
immer wenn ich bei dem Spiel mitmache erwisch ich dich:)

Du bist bei den Frantics ne nette mitbewohnerin und sehr hilfsbereit.
Auserdem bist duseit einem jahr im forum!

Katki : alsosie war mal früher sehr in Fanart tätig jetz nicht , sie ist eine frantic, und außerdem mag sie shannen sehr sehr sehr gern und dann noch serien wie Akte x oder so und sie scheint nett zu sein.

Adoncia ( bin immer noch mit fanart beschäftigt :) )

Ich sehe sie oft im Forum.
Auserdem ist sie seit 2003 Im Forum tätig. Wenn ich mich nicht irre hat sie mal ihren namen geändert

(schreibt doch bitte mehr über die Person als über die Forumdaten ;))
katki : wie ich schon erwähnt hab sie ist großer shannen fan , ist in Fanart tätig mag Akte x und schient außerdem auch nett und sympahisch zu sein

( wie du willst)

Adoncia:
Sie ist Christina Aguilera fan- wie man unschwer erkennen kann.
Auserdem ist sie mitglied bei den Jules.
Sie hat Probleme mit Scooby Doo bänder knüpfen aber ich glaub das wird sie schon noch schaffen :)

Und sie hat ne tolle Fan art.

Adoncia ist recht sympathisch und hilfsbereit ( kommt mir vor )

katki:

Ich weíß, dass du ein wirklich ur ur ur nettes Mädl bist, und aus Hall in Tirol kommst, wie man je erkennen kann, wenn man sich ein bisschen anstrengt. Du magst dieses "UR" nicht, *lol* und magst Shannen Doherty gern. Außerdem bist du gar nicht abergläubisch oder ähnliches, und hast eine tolle FanArt.

Eames:

Ich kenne ihn etwas und er ist auch total nett. Ich glaub, er ist der gräße Alyson Hannigan-Fan, den ich kenne ;) und amcht schöne Arts - allgemein tolle Arts ;) - von ihr :) wie jetzt, ein tolles Set hast du da :D . Er ist gut mit Aviva-Viviana befreundet und wenn ich mich nicht täusche, spielt er Klavier und ist auf einer Musikschule :) . Also ist er sehr kreativ. Alles in allem kann ich nur sagen, er ist ein netter, hilfsbereiter Kerl, der fair ist ;) .

lG, Pure

kaddi: also du bist sehr nett und bist the rasmus fan hast auch 2 autogramme von einem und von 2schifahrern du warst letzte woche schifahrn und hast mich in deinen greets du bist mir sehr symphatisch und ich mag dich auch sehr gern
du bist ein sehr netter mensch :zustimmen

Werbung:
boah also kaddi...wenn du sie nicht kennst brauchst du ja nicht hier zu spielen...sorry...

dann mach ich mal Purgatory, und charming_holly:

Purgatory:
Ich weiß du kommst aus Japan, und bist von Sternzeichen auch Zwilling, so wie ich. Du bist total nett, und lässt dich bei einer Beleidigung auch nicht abschrecken *löl*. Du spielst Gitarre, und das hoffe ich noch immer, undheißt Manam. Du bist Jules, und hießt Momo, AngelWhisper, und jetzt der Name der mir am meisten gefällt: Purgatory.

charming_holly:
Dich kenne ich leider nur ein wenig, oder fast gar nicht. Du magst Christina Aguilera sehr gerne wie man sehen kann, und benutzt gerade auch ein Set von ihr. Vorher hattest du ein anderes Bild als Avatar von ihr, den dir Lenna gemacht hat, wenn ich mich nicht täusche.

Zurück
Oben