• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

charming_holly.... :D

Also ich find sie ist ein super Mensch! ;) Mit ihr kann man total viel Spaß haben, besonders im Spiele-Forum! :rofl: Ich bin echt froh das ich sie kenne! :zustimmen
Und sonst..hmm... sie interessiert sich (natürlich :rolleyes: :D ) auch sehr für Charmed und mag Phoebe am liebsten! :) Aja, wie ich grad vorhin erst gesehen hab, sie hat einen Tag vor meinem Bruder Geburtstag! :D

Also: sie ist eine super-spitzen-mega-tolle Person!!! ;)

Werbung:
Niki_Charmedfan:

ok, dich kenn ich eignetlich nicht gaaanz so gut, aber ich weiß, das du aus Graz kommst, und in letzter zeit probleme mit der sig hattest! ;)

niki_Charmedfan: also sie geht ins gym in graz *gg* und ich find sie einfach super und mit ihr hat man ur viel spaß besonders im spiele forum am meisten irgendwie in lügen dass sich die balken biegen *zulügendasssichdiebalkenbiegenreinschau* ich bin uuuuuuuuuuuur froh dass ich sie kenn
sie ist ein super mensch und ich hab sie voll gern
Maarja: dich kenn ich eigentlich leider nicht ich finds sehr schade :nein: hast aber eine super sig :zustimmen

charming_holly:
*g* Also du bist sehr oft im SpieleForum, besonders im "DPvm" und "Lügen, das sich die Balken biegen".
Du heißt Nadine, bist eine super Liebe und stehst in meinen Greetings.
Ach denke mal du findest Holly am besten *g*

@evelyn: ja, die hp hat nen vogel...oder besser der anbieter...was soll man machn...

the hopeless one:
obwohl ich dich oft seh, weiß ich eigentlich gar nix über dich :komisch: aber du bist echt super-nett und hast nen schönen nick! :D

Phylax schrieb:
tjaaa........ cleo ist ein fan von romy schneider - nein echt^^ - und überhaupt von so "altem Zeug" z.B. auch Sissi,...
und sie schmieded gerade teuflische pläne... :uhoh:

hehe, so ist es :gemein:

schon wieder meine kaddi:
Die Kaddi mocht total gute signatures
Das will ich Daria mal glauben, für alle nicht-insider kaddi ist ein rasmus-fan (wow, schwer zu erkennen) und seeehr nett

Cleopatra:
die kenn ich eigentlich kaum, ich hab dich zwar shcon einmal im austrianer plaudereck getroffen, aber ich weiß praktisch nix über dich, außer das du romy schneider magst, und aus österreich kommst!

Kadddi : sie ist seit Juli hier ist oft im spieleforum macht wirklich gerne bei spielen mit macht eigene banner+avas ist the rasmusfan und sie mag auch gern konzerte

Adoncia:
Kenn dich eigentlich nicht so gut, aber ich finde dich von deinen Beiträgen her sympathisch. Ausserdem finde ich, dass du wirklich wundervolle Arts machst und du bist absoluter Christina Fan und kennst alle ihre Studioalben auswendig?;)

lg

charming_holly... :D

Also sie ist eine total nette Person, sie ist oft im Spiele-Forum aktiv, mit ihr hat man immer einen Mordsspaß :rofl: , sie ist ein großer Christina Aguilera Fan, sie hat auch eine FanArt die mir seeehr gut gefällt, sie mag O.C. California, sie heißt Nadine & hat am 5.1 Geburtstag,...
Okay, kurz und knapp: Sie ist ein super Mensch und ich bin froh sie zu kennen! :zustimmen

Lg Niki_Charmedfan

Werbung:
niki: sie mag gerne charmed hat bis jetzt noch jede folge nip/tuck gesehn heißt niki kann mir bei meinem problem leider nicht helfen *gg* und mit ihr hat man den ur riesen spaß im spiele forum im großen ist sie ein netter menschund ich bin auch froh sie zu kennen :)

Zurück
Oben