• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Werbung:
charming_holly: dich kenn ich zwar auch nicht besonders gut...aber du bist ziemlich viel in Spieleforum, hast Reese von Malcom in the middle gerne (aber das steht ja in deiner sig) und bist glaub ich ziemlich gut mit niki_charmedfan befreundet.

kitty : du magst anscheined die katze sehr gerne :D magst chris sehr gerne hast einen schönen banner und bist im spieleforum am meisten

Adoncia. Du magst Christina Aguilera (ruhig bleiben :D), und machst wundervolle Arts, die dir so schnell keine nachmachen kann. Im Forum verstehst du dich (denk ich) am meisten mit Miss Pimkie, ihr beiden habt die gleichen Vorlieben etc.. ich weiß noch, das du Lindsay Lohan sehr gern hast, und auch, dass du viele Battles mit Christina Aguilera veranstaltet hast.

Eames:

Dich kenn ich vom Messengern und ich weiß, dass du X-Tina und Allison Hannigan total gerne magst. Du bist dieses Jahr in eine andere Klasse gekommen und gehst mit Aviva-Viviana in die Klasse. Du bist 15 Jahre alt. ;)

jo was soll ich zu kaddi sagen? Sie ist die anscheinend besten freundin meiner freundin, der ich dann immer beim reden über dieses und jenes von rasmus zuhören muss. nein, ganz ehrlich..ich kann viel über dich erfahren *gg*

tjaaa........ cleo ist ein fan von romy schneider - nein echt^^ - und überhaupt von so "altem Zeug" z.B. auch Sissi,...
und sie schmieded gerade teuflische pläne... :uhoh:

neverforget:
hm...du bist glaub ich ziemlich viel hier im Spiele-forum. Du scheinst mit Niki_charmedfan und charming_holly befreundet zu sein (oder täusch ich mich :komisch: )!und du machst schöne arts :zustimmen

ok also kaddi..is wohl net sooo schwer ;)

ich weiß,dass sie aus österreich kommt,und ein gaaaaaaaaaaaaaa(...)anz großer the rasmus fan ist und du hast ne eigene homepage,wo ich irgentwie net zugreifen kann :komisch:
öhm joa....du bist auch oft imr spieleforum unterwegs (oft beim bewertung von sig und ava :D ) und des wars au glaub schon...^^

evelyn:

also, dich kenn ich eigentlich gar nicht!
ich weiß nur, das du ein schönes ava, und eine schöne sigi hast!
außerdem scheinst du nett zu sein, wie fast alle hier :D

Werbung:
Zurück
Oben