Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaddi:
also du spielst hier sehr gern bei spielen mit und bist beimspieleforum auch am meisten aktiv du wohnst in small town liebst the rasmus und ja dein jetziger banner ist ziemlich schön
Adoncia: mit dir hatte ich grade ne diskussion wgen deinen angewohnheiten. ie sig und den ava zu wechslen. du machst sehr schöne sachen und ääh...ich weiß so viel über dich, ist mir gard aufgefalln...und du wohnst anscheinend nirgends
Adonica:
Du hast meistens schöne, kreative Banner. Wir hatten glaub ich schon mal ein kleines Missverständis, welches sich jedoch gleich wieder gelöst hat. Und du stehst auf xtina und britney?!
edit:
kaddi:
ich hatte grad eine dikussion mit dir. du stehst auf the rasums und hast meine derzeitiges ava+sig ziemlich gut bewertet .
Piper08 : wir hatten mal eine auseinandersetzung aber das wurde dann geklärt du hast momentan eine alyssa sig & ein ich glaub dass du Linkin park und nirvane magst deinem namen nach denke ich dass du piper am meisten magst
Adoncia:
Wir hatte auch eine Auseinandersetztung, weil du dir von mir auf den Slips getreten gefühlt hast. Naja wurde auch wieder geklärt. Also du magst LL, Christina und Britney, findest aber die Person Christina ein bisschen sympatischer als Britney, von der du auch alle 5 Alben hast. Und du machst schöne Fanarts.
also the_hopeless_one :
also sie war traurig als Logan gestorben ist
und tja dann hatten wir eine diskussion aber ich hatte damit nicht angefangen
sie hatte zeitlang ein baby im banner+ava und jetzt hat sie einen knalligen Banner
hab grade schon mal erzählt, wie gut ich dich kenne.
Also ich hab mit der Disskussion nicht anfangen, hab nur gesagt, das Ich Christina Ugly finde und dann hast du weiter gemacht. Naja, aber egal.
Hast am 14.09 Geburtstag und heißt im RPG Adonica Milano.
the_hopeless_one:
im moment hast du wohl ne bunte phase, wenn ich das mal so sagen dar...du bist seit februar 04 hier und ich lauf die ständig bei den spielen über den weg. du bist anscheinend sehr net, aber mehr weiß ich leider net von dir...
Kaddi : sie kommt mir sympathisch rüber , sie ist im spieleforum ziemlich aktiv , sie mag rasmus und vanilla ninja und sie findet dass ich zu viel zeit habe und ihren aktuellen banner finde ich witzig
Adoncia:
liebt xtina und amscheinend mag sie auch lindsay lohan, is sehr nett, macht superschöne fanart und hat recht damit, dass ich finde, dass sie zuviel zeit hat
Buffy is ne ganz nette hat auch ne shcöne FanArt Naja ansonst weiß ih noch das ihr Spietzname Vio ist und sie schon recht viele Freunde hier im forum hat
hm...ich kenne piper-forever eigentlich so gut wie gar nicht...ich weiß nur,dass sie schön arts macht und heute morgen noch ein anderes ava und einen anderen banner drinne hatte
huch...gerade war noch des mit shakira drinn...naja ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.