• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Mudansha : wir kennen uns ein bisschen also sie heißt Linda und hat auch eine zwillingsschwester :D irgendwie finde dass wir früher mehr in kontakt waren der ist irgendwie verloren gegangen :( sie ist im rollenspiel genau so wie ich ne furie ;) und sonst kann ich sagen das sie eine echt liebe person ist ;)

Werbung:
ok...adoncia :D

wir kennen uns zwar nicht..ich weiß nur,dass du einen fanart besitzt und wunderschöne sachen machst..*fan is*
außerdem wirkst du mir gegenüber sehr sympathisch....;)

evelyn/sunny90 : also sie hat vor kurzem noch sunny90 geheißen hat sich aber umbenennen lassen ich finde sie dass sie ne nette person ist und sie ist mirauch sympathisch sie hat auch eine eigene fanart und macht tolle sachen ;)

Adoncia

Ich kenne dich nur vom Lesen-Sehen *gg* :) . Du hast immer schöne Avatare + Sigis, die mir gefallen. Von deinen Beiträgen her scheinst du auch eine sympathische Person zu sein, mit der man gut reden kann :D! Ihre FanArt gefällt mir übrigens super und sie ist glaub ich auch riesiger Christina-Fan *g* !
Fazit: Bleib einfach wie du bist *g* :)

@Purgatory:

Eine sehr nette person mit der ich schon ein paar Worte gewechselt habe (leider hat sie mir nicht zurückgeschrieben) hat mir schon mal einen sehr guten Liedtext geschickt :D

Sie ist eine gute Songwriterin! :D finde ich zumindest..

Ceopatra : also wir haben miteinander auch ein paar wörter gewwchselt zumindest habe ich ihr schon 2 banner erstellt :D ich denke dass sie eine ganz nette person ist und auf mich wirkt sie auch sympathisch sonst weiß ich dass sie sissy sehr gern mag und auch gerne FF's schreibt

Adoncia *gg*...ok....eigentlich habe ich über dich shcon alles gesagt....
aslo...ich weiß nur,dass sie mich auch sympatisch findet,wie ich sie ;)...
außerdem is se wohl ein x-tina fan...*is wohl net schwer zu erkennen* :D...
sie macht schöne banenr und avas...*wie gesagt* (*immernochfanbin* *gg*)...
und ladet ihre werke bei imageshak hoch....*metoo* ;)

evelyn : sie ist mir wirklich sympathisch und sie ha momentan einen grünen banner :D und sie mag anscheinend katzen da sie mit ~shadow~ mal ein katzen battle geführt hat und sonst kommt sie mir sehr nett rüber ;)

Ok, ich mag mal wieder mitspielen ^^

Adonica: Ich glaube, ich hab noch nie wirklich mit dir geredet :D. Aber ich weiß, dass du früher phoebedence (richtig geschrieben?) hießt und dass du auch ziemlich oft im Spieleforum unterwegs bist. Beim RpG bist du auf der falschen Seite ;), aber deine Kämpfe (jedenfalls die, die ich bestätigt habe :D), scheinen alle sehr fair abzulaufen. Du machst einen ziemlich sympathischen Eindruck. Mehr kann ich nicht über dich sagen, da ich dich nicht wirklich kenne ;).

Legolas:

Du bist wirklich eine sehr liebe hilfsbereite Person so wie Frantic. Mit dir macht es immer wieder Spaß zu sprechen, und mir wird auch nie langweilig wenn ich mit dir spreche.
Bist einfach voll lieb und siehst ur süß aus ^^.

Eames
Ich kenne dich nicht wirklich. Aber früher hast du immer in meine Fanart geschrieben und mir tipps gegeben das weiß ich noch :D Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein außder das du wunderschöne arts machst und die meisten von Alyson :p

Werbung:
Piper-forever

kenn ich eigentlich gar nicht, ausser von den gelesen beiträgen von dir, und nach diesen beiträgen her scheinst du sehr symphatisch und nett. wahrscheinlich bist du destiny's child und beyonce fan... weiss ich aber nicht recht. und du hast ne wirklich schöne fanart

Zurück
Oben