• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Andoncia

ich kenne dich nicht gross also persönlich aber du magst x-tina machst schöne arts die auch beliebt sind;)

du warst mal ein frantic hast aber auf jules gewechselt!

was kann ich noch sagen?

bist ganz lieb!

Werbung:
Also ja,ich kenne ~Tink~ nicht habe aber mal gegen ihr gekämpft und deshalb weiß ich auch das sie fair ist. ;)

Naja,und sonst kann man von ihren Beiträge her schließen das sie eine nette Person ist und auch hilfsbereit ist. ;)

AmyLee ist meine Maiki :D
Hm, ich weiß eigentlich gar nich so viel von ihr =( (müssen wir mal ändern :zustimmen) aber sie mag Evanessence und hat mich mal ganz lieb getröstet... Sie kommt gerne in die Allgemeine Tratschäria, aber nur, wenn nicht zu viele andere da sind...
Und ich hab sie lieb :D :umarmung:

Lenna...tja wie gut kennen wir uns? :lol:

alos ich kenne dich sehr gut...bist meine beste freundin...bist immer lieb...hast eine tolle fanart...legt gute kämpfe ab.....und bringst mich immer zum lachen! :D
(und du stehst immer auf die falschen typen...:lol: )

hab dich super toll lieb.....bussi :hase:

Hunny

Naja also ich kenne dich auch sehr gut nehme ich mal an ;)
( Wer steht hier wohl auf die falschen? :D )
Naja auf jeden Fall bist du auch total lieb und nett ..
In der schule sitzen wir schon seit der 5. zusammen und

auch im kindergarten waren wir schon bnefreundet :D

ja genau...im kindergarten haben wir immer sailor moon gespielt....
sonst....ja du isst sehr gerne..hast einen total süßen und knuffigen hamster....werden immer von den lehrern geschimpft...:wütend:
und sind einfach beste freundinnen....

jo kaddi:

Sie is the-rasmus fan wohnt in Österreich ist im rerdona-rasmus forum oder wie immer das auch heißt kennt jetzt meine Freundin (die übrigens fragt ob du ihr zurückschreiben kannst) und sie hat ihr einen Text geschrieben wo sie sich total bei dir bedankt..

kaddi:

kenn dich überhaupt nicht aber du scheinst recht lustig zu sein und wirkst auf mich ziemlich sympatisch..außerdem gefällt mir deine sig :).

Werbung:
Carrie-Anne eine meiner lieben Zwillinge wo ich echt jedesmal überlegen muss... ist das jetzt Juli oder Lin... *fg* Ist ein wenig garpeinlich für mich, aber gut.

Auf alle Fälle bist wie deine Schwester eine ganz liebe mit der man viel spaß haben kann und ich finds schade das wir nur so kurz zeit hatten bei unserem Treffen.

Auf alle fälle bin ich froh das ich dich, aber auch deine schwester kennengelernt hab.

Schade das ihr bei den Jules seid... ;)

Ps.: aber ich weiß das du Lin bist ;)

Zurück
Oben