• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Werbung:
charmed001122: sie ist erst seit neuem hier und soweit ich weiß mag sie piper sehr gerne da sie meistens ava+sigs von ihr hat
mehr kann ich leider nicht sagen

Adonica

Macht schöne fanart und ist christina fan (sieht man von banner und ava).

Sie ist glaub ich erst seit kurzen bei den Jules als furie und macht aber gerne Fan -Art battles

Thara

muss ja ne ganz liebe sein!

Leider hab ich sie gar nicht näher kennengelernt obwohl ich ja doch nur gutes von ihr höre!

also sie ist jedenfalls aktiv bei den frantics und hilft mit! mit zwei töchtern und an die ehe gebunden hat man ja viel zu tun!

also ich hoff ich lerne dich besser kennen dann kann ich dann mehr sagen!

~Tink~
Also anscheinend kennt sie viele Leute hier und versteht sich gut mit ihnen.
Ist seit einem Jahr und 5 Monate im Forum und ist ein Frantic im Rollenspiel.
Ach ja nach ihrem Banner zur Folge ist sie ein Fan von :
Rachel Leigh Cook
Mehr weiss ich nicht, da ich nie was mit ihr zu tun hatte!

DemonicAngel schrieb:
und geht in melk in die schule ;)

nicht ganz richtig bin noch in Neuhofen und wollte nach melk das hat sich inzwischen wieder geändert.

Prue&CHris

Hmm..leider kenne ich ihn/sie nciht aber wenn wir uns kennenlernen würden hätte ich nichts dagegen..

cleopatra : ich denke dass sie ien liebe und nette person ist :) wir kennen uns ja schon ein bisschen :)
ich weiß auch dass sie phoebe am meisten mag

Grr..diese KLischees! ABer wo du recht hast hast du recht, Adoncia: mega-gute-banner-wp-ava- sonstiges macher...sie liebt Xtina (wie wir alle, :zustimmen) und ist mir was schuldig..aber weil sie so eine mega-gute-banner-wp-ava-macherin ist, ist es mir egal...denn dann wirds wenigstens gut..

hmm... also sie mag phoebe, scheint nett zu sein und mag glaub ich auch xtina. dann mag sie anscheinend keine klischees , kennt adonica ein bisschen. sie ist in neuhofen und wollte mal nach melk, was sich aber wider verändert hat ( ich ken sie zwar nicht aber das schlies ich aus den beiträgen dieser seite)

Also viel zu sagen gibt es da nicht, da ich Yaya-Nana nicht kenne:
Schreibt gute FFS auch wenn sie erst seit Juni 2004 im Forum ist.
ich kenne sie zwar nicht,aber wenn wir uns kennenlernen würden hätte ich nichts dagegen!

Lg Prue&Chris

hmmmmmmmmm...............................

coyotepiper: kenn ich nicht aber ihr nick errinert mich irgendwie an den film coyote ugly mit piper perabo in der hauptrolle. ich vermute sie kennt den film. ähmmmm sie ist seit juli 2004 hier im forum angemeldet aber mehr weiss ich nicht

Werbung:
Zurück
Oben