• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Werbung:
Oh,habe mich verschrieben,ich meine 2004 :rofl: :D !
Also du hast einen intressanten namen,aber ich habe keinen schimmer was er bedeutet :D!

Edit:
Adoncia:also ich weis uber dich eigenlich nichts...dein ava+sig sind super klasse,und hast einen schönen nick...sonst weis ich aber nichts über dich :ka:
lg

subwayangel: du bist eine gute schreiberin und bist... ne, sag ich jetzt nicht, weiß ja nicht, ob ich dein alter verraten darf! ;) aber ich weiß es zumindest! außerdem bist du sehr kreativ!

Phoebe07 du bist sehr freundlich und machst tolle Banner,avas,.......... .
Leider kenne ich dich nicht besser aber das kann sich noch ändern.

Piper-forever...ich kenne dihc gar nciht um ehrlich zu sein..aber deinen BAnenr verdankst du Phoebe07 und du wohnst im herzen deiner Freunde..

Hallo, Namensgefährtin!

Ich fange gerade an, dich ein wenig näher kennen zu lernen:

Ich weiss, dass du 13 Jahre alt bist und in Österreich wohnst. Du bist mir sehr sympathisch und echt lieb. Deine FF ist echt toll. Du bist sehr aktiv hier.

Ich hoffe auf baldiges "Besserkennenlernen",

Liebe Grüsse, Petty

Hmm...ich kenne Petty Halliwell überhaupt nicht und kann ehrlich gesagt auch nichts über sie sagen.

Aber ich glaube sie schreibt FF´s oder? *g* Naja,sie scheint von ihren Beiträge her freundlich zu sein.

Coyote Piper

kennen tu ich dich nicht gross nur beiträge setzten sich an:D

also du magst sehrwahrscheinlich dido!
bist seit juli hier und im moment offline:D

du wirst 14 jahre und hast zehntage später als ich geburtstag! also am 30 september!

ich hoffe du stimmst mit mir überein das das der beste monat ist!?`

so daswars:D

ich glaub bist ganz eine liebe!

Werbung:
tink du bist eine nette person und hast 6 tage später als ich geburtstag :) du magst keira gerne :) und rachel und bist bei den frantic level 3 ;)

Zurück
Oben