• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Adoncia

hmm...sie war die ehemalige Phoebedence udn macht schöne arts in ihrer sigi und ava sieht man eigentlich nur bilder von christina aguilera!

tja was will man noch sagen sie ist ne liebe!

auch wenn ich sie gar nicht richtig kenne!

Werbung:
Kenne dich ja aus den RPG und bist mir immer als richtig sympatische Person rübergekommen und hast deine Rolle im RPG immer das gewisse Etwas verpasst.

Aber so richtig kennen tu ich dich eigendlich nicht,denn wir haben noch nicht großartig PM´s geschrieben aber, das kann sich ja ändern.

also eigentlich kenn ich dich aus dem RPG und sonst eigentlich nicht!

hab zwar gerade eine pm bekommen aber tja eine machts auch nicht aus!

du wohnst überall einfach niucht dort wo du willst und hast früher mal shannen 1990 oder irgendwie so was geheissen richtig?

~Tink~

Als ich als erstes deinem Namen gelesen haben, war mir nicht klar wer du bist und ob ich dich auch keine aber jetzt hab ich grad nach geschaut und du hießt ja früher mal Phoebe RS! Und klar kenn ich dich!!

Du bist wirklich sehr nett und lieb. Du spielst in vielen Rollenspielen mit und wie ich sehen macht dir das auch Spaß. Ich glaube du hast auch schon mal in einem von mir mitgemacht oder dich zumindest bei mir beworben.

Ich glaub am besten aber kenn ich dich von den Frantics her. Da bist du nämlich auch noch ganz schön aktiv.

Also alles in allem denke ich das du eine wirklich liebenswerte Person bist die gern und sehr viel hier im Forum aktiv ist!!

Leyla:

Ich kenne dich nicht wirklich:

Ich weiss nur, dass du eine sehr aktive Userin bist und du in Rollenspielen tätig bist und du eine Frantic bist.
Ausserdem mein Kompliment: Du kannst echt super schreiben (The Dairy).
Zudem weiss ich, dass du Buffy und Angel magst (genau wie ich), und da magst du, glaube ich, Sarah, James und David. (Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.)

Liebe Grüsse, Petty

petty halliwell :
sie ist echt eine leibe person auch wenn ich sie nicht kenne und sie schreibt gerne ff's :) und sie mag buffy glaub ich sehr gern :)

Adoncia ist eine wirklich nette Person. Sie hat wirklich viel Geduld, und man merkt ihr gar nicht an, dass sie gelangweilt ist. Sie mag Christina Aguilera sehr gerne, und macht wunderbare FanArts. Sie ist einmalig, und mit ihren Arts kann ihr niemand das Wasser reichen.

Eames ist ebenfalls berühmt für seine Arts und kommt aus Wien...ist sehr nett..mehr hab ich noch nicht über ihn herausgefunden..konnte sich von sehr neg. Karmapunkte auf sehr viele pos. Karmapunkte quetschen...

Cleopatra

Ein bisschen kenn ich sie. sie ist auch aus niederösterreich und geht in melk in die schule ;) sie war erst letztens in wien und wir wollten uns eigentlich treffen, nur leider durfte sie nicht :( sie ist wirklich sehr nett und ich freu mich immer über pms von ihr :)

Eames schrieb:
Adoncia ist eine wirklich nette Person. Sie hat wirklich viel Geduld, und man merkt ihr gar nicht an, dass sie gelangweilt ist. Sie mag Christina Aguilera sehr gerne, und macht wunderbare FanArts. Sie ist einmalig, und mit ihren Arts kann ihr niemand das Wasser reichen.

ohh danke das ist aber wirklich lieb geschriebn worden ;) danke ;)

demonicangeL . sie ist eine libe person auch wenn ich sie nicht kenn sie mag brasilien toal gern genauso wie ich und liebt snoopy :)

Werbung:
dich kenn ich leider gar nicht ausser das du mir auffällst da im namen bewerten eigentlich viele 10 an dich vergeben werden!

tja ich sag nur mal so viel velleicht magst du dido gerne nach der signatur tja mehr leider nicht!

Zurück
Oben