• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Oh aj zu der Doofen kann ich viel schreiben:

Sie heißt Joe, wohnt in Rosenheim (nähe münchen), ist (noch) 13 Jahre alt, hat am 1.10. geburtstag (wenn cih mich nicht vollkommen irre), ist die beste Freundin von der Mi (magiceye), ist um eine note besser al sihc in mathe, telefoniert gerne, hat kein handy *muhahaha*, und ich hab sie lieb

und...
mehr fäöllt mir nicht ein :D

Werbung:
PiperLoveLeo: Hmm ich kenn sie nicht so gut...ich glaube sei ist die ältere schwester von *~*Phoebe*~* die allerdings schon lang nciht mehr im Forum war...ist ein Maroon 5 Fan hat sich mal den Nick ändern lassen aber gleich darauf hat sie wieder PiperLoveLeo geheißen...Sie scheint eine nette Person zu sein und mehr kann ich auch nicht mehr sagen..

Also Tink kenne ich eigentlich garnicht wirklich.

Sie scheint Erbeeren zu mögen und ist schon seit über einen Jahr hier. Sie ist eine Frantic und hat am 20.9. Geburtstag.

Ach, über Jülsche könnt ich viel erzählen *g*

Sie hat 2 schwestern (11 und 16), die kleine ist hier im Forum, ihre Mutter mag Gilmoregirls und hat so um die 30 Videokassetten voll damit :D
Sie räumt ihr Zimmer nicht auf und darf desshalb auch nicht zu mir kommen, sie mag Milchschitten nicht, aber hat letztens eine gegessen, weil da ein Klitschko typie drauf war, den sie dann in die Küche geklebt hat und ihre Mom ihn wieder weggemacht :D Sie hat einen Kater namens Leo und ihre Schwester ne Katze die Kalinka Kaluschu schululu oder so heißt *g*

night:
-eine gute ff-schreiberin
-fan von audrey hepburn
-sie heisst josefine
-sie ist 13
-hat mal vor kutzem nach einer briefreundin gesucht und hat sie auch gefunden
-sie wohnt in deutschland

yaya nana - kenne sie/ihn leider überhaupt nicht aber ich denke dass er/sie nett ist von den ebiträgen her aus

Adoncia:

Du bist wirklich sehr geduldig, vor allem mit mir. Dankeschön. Du magst Chrsitina Aguilera sehr gerne, vor allesm, soweit ich mitbekommen habe ihr spanischen Songs. Die auch sehr gut sind :)

tja unser lieber Eames

Er macht gute fanart - ist bei den frantics soweit ich mich erinnere (oder auch falsch liege ;) )

dann mag er sehr buffy - besonders Alysson Hannigan und zaubert auch mit ihr wunderbare Avatare und Banner

thara : sie ist eine nette person die einem immer gern weitrhilft egal magie oder was anderes und ihre tipps sind immer sehr hilfreich
naja mehr kann ich zu dir leider nicht agen da ich dich noch nich so gut kenn :)

Hmm...kaddi kenne ich eigentlich gar nicht sie wohnt in einer kleinen Stadt *gg* und ist ein Rasmus-fan (würdest dich mit meiner freundin gut verstehen) sie ist denke ich mal die einzige die bei der Rasmusumfrage für Lieblingsband gestimmt hat..scheint nett zu sein...

cleopatra : sie ist eine nette person auch wenn sie manchmal ungeduldig sein kann :D und romy schneider ist ihre lieblingsschauspielerin und phoebe mag sie am meisten

Werbung:
Ich kenne nur Thara und Charming-Witch ein wenig näher. Und beide sind sehr sehr nette Personen.

Gruß
Michi

Zurück
Oben