• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Petty Halliwell:

Ich kenne dich auch nicht, aber erstmal bedank ich mich für den lieben Beitrag von dir an mich (s.o.) :umarmung: ! Daran sieht man ja, dass du total lieb bist! Kommst sehr symphatisch rüber :zustimmen !
Wie meinst du das mit "noch keine Bilder von mir gesehen" ? Meinst du Fotos :) ?
Schade, dass du nicht so oft im Forum bist (sieht so aus) !
Aber du bist bestimmt eine super nette, hilfsbereite Person, denn das spiegelt sich ja in deinen Beiträgen wieder :) !

lG, Pure

Werbung:
Mhhhh...
Ich denke katki ist eine sehr nette Person ich kenne sie ja nicht wirklich). Sie schreibt sinnvolle beiträge. Ichg laube sie ist 17 (?) aber da bin ich mir nicht sicher :lol:

ja ich bin 17.

PiperLoveLeo iste iene sehr nette Person die gerne im Spieleforum ist. Sie sagt immer ihre meinung!

Katie:

Kenn ich ehrlich gesagt kaum. Sie hat aber schon viele gute und nützliche Beiträge geschrieben wie ich sehen kann. Sie scheint sehr hilfsbereit zu sein, wegen ihrem vielen positven Karma. Außerdem kann man an der Wahl ihres Avaters und ihrer Sig sehen das sie Cameron Diaz mag! :)

Leyla:

Ich kenne dich leider nicht. Aber du scheinst beliebt zu sein und machst nützliche Beiträge, deinem Karma zu Folge.
Ausserdem scheinst du ein Fan vom Film Troya zu sein.
Deinem Wohnort nach, bist du eine fröhliche Person.

Du spielst ausserdem im Kampf der Mächte - Rollenspiel mit.

ich sage es immer wieder und gerne: Petty Halliwell ist bestimmt eine der nettesten User dieses forum. Sie hat noch nie Streit angefangen und das ist auch gut so. Sie hat mir auch mal was in meine FF geschrieben und ich hoffe sie liest sie noch immer ;). Ein durch und durch toller Mensch!

Phoebefan132

eine magiebegeisterte mit viel talent.

Ich mag sie und schreibe gerne pms mit ihr, auch mag ich sie bei den frantics, sie ist eine aufmerksame schülerin (in der uni ;) ) muss ich sagen und eine sehr nette person

Thara:

ich kenne sie leider nicht. Aber ich habe schon viel von ihr gelesen und sie gehört, meiner Meinung nach, zu den hilfsbereitesten User dieses Forums. Sie ist immer für andere da.
Und ihrer Karmaanzeige zu urteilen, denke ich nicht als einzige so.

Sie beschäftigt sich mit Magie, was ich echt interessant finde.

Ausserdem ist sie nicht viel länger als ich im Forum und hat das ungefähr 13-fache meiner Betragsanzahl.;-)

Petty Halliwell:

So, dich kenn ich auch nicht ;) Aber soweit ich auf den ersten Blick erkennen kann, lebst du in der Schweiz (gute Schokolade habt ihr übrigens :D)
Du schaust wahrscheinlich Buffy, deiner Sig zu urteilen (oder? ;))
Von deinen Beiträgen her erscheinst du sympatisch und die meisten sind auch sinnvoll :zustimmen
Hui, ich lese grade dass du Aikido machst und Kampfsport liebst!! Das find ich super, wiel ich auch Kampfsport total liebe und das macht dich noch sympatischer :D

Carrie-Anne

Carrie-Anne/Linda:

Ja,du bist eine sehr liebe Person mit der man wirklich über alles reden kann.Ich finde es übrigens schade,dass wir uns nicht mehr so viel unterhalten wie wir es am Anfang mal gemacht haben.
Naja,aber sonst kann ich sagen das du nett und freundlich bist, und an deinen Karmapunkte kann man erkennen das du anderen Mitglieder auch gerne hilfst. :zustimmen

Achja,die Briefe von euch,kommen bei mir irgendwie nicht an :D

AmyLee:

Oder auch die liebe liebe Maike :zustimmen
Mit dir kann ich auch super reden und du bist sooo lieb :zustimmen Ich weiß noch, dass wir uns durch die Jules kennen gelernt haben ;) Schade dass der Kontakt so wenig geworden ist, aber das können wir ändern :zustimmen
Du liebst Evanescence. Bist der größte Fan den ich je gesehen hab ;). Fidn ich toll, dass du dran festhältst :zustimmen.
Und dass diese Briefe nie ankommen, ist mir schleierhaft :fragend: da muss man gleich nochmal einen schreiben *g* :D.
Auf jeden Fall bist du gaanz eine liebe und ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und hoffe dass wir uns irgendwann auch real sehen :)

Carrie-Anne

Wir 2 kennen uns nicht so wirklich. Allerdings haben wir schon häufiger im Chat miteinander gesprochen und ich finde Dich echt nett und sympathisch :zustimmen
An deinen Karma-Punkten kann ich erkennen, dass Du ziemlich hilfsbereit und hier auch sehr beliebt bist.
Ich würde mich, freuen, wenn wir beide uns mal ein wenig besser kennen lernen würden. Vielleicht trifft man sich ja auch mal, wenn ich wieder zu Besuch in Wien bin ;)

Bye!
Jesse

Werbung:
Jesse>
Dich kenn cih acuh nur ein bisschen, aus der Plauderecke und aus dem Chat. Ich denke du bist eine sehr nette Person und du bist auch schon laenger hier. Deine Beitraege finde ich recht sinnvoll und du kommst sehr sympatisch rueber.

Zurück
Oben